Gameloft-Spiele: Daten nachladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paul787

Neues Mitglied
0
Hi,

hab mir paar Gameloft Spiele geladen und hab sie auch installiert.
Nach der Installation und Spielstart taucht folgendes auf "es werden zusätzliche daten benötigt, damit dieses spiel auf deinem handy funktioniert. --> verweis download". Was muss ich machen?
 
auf downloaden klicken o_O
 
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

Das Game braucht noch mehr Daten um zu starten. Deshalb will das auch noch etwas runterladen. Ist bei vielen größeren Spielen so, so zum Beispiel auch bei denen von EA.

MfG Klaus
 
Kann ich die da auch übern PC laden oder muss ich übers Handy?
Weil bei PC gehts schneller
 
Wlan????

Sent from my Keyboard on my SGS using Tapatalk
 
Nein am PC kannst du es nicht herunterladen. Du musst es am Telefon machen. Aber das geht im WLAN genauso schnell wie am PC ;)

MfG Klaus
 
Moment, bei zB Dungeon Defenders glaub ich, wird auch ein PC download angeboten. Dies muss dann auf die SD kopiert werden. Weiß jedoch nicht wie es bei Gameloft ist.

Btw: Der Thread ist klasse ^^
 
Ich klink mich mal ein. Wie Starte ich denn das Spiel? da steht "touchscreen berühren um fortzufahren"
*sarkasmus aus*
 
Es steht bei einem Gameloft Spiel da "dies ist keine Originalversion". Kann man das ganze umgehen?
 
paul787 schrieb:
Es steht bei einem Gameloft Spiel da "dies ist keine Originalversion". Kann man das ganze umgehen?

Wenn du die Spiele bei Gameloft gekauft hast, wende dich an den support.
Falls nicht, behaupte ich das es nicht auf legalen weg geht bzw. war es das bis hierher auch schon nicht...
 
Ich mache hier mal zu, sicher ist sicher. Mit gesundem Menschenverstand sollten sich die Fragen auch von alleine beantworten lassen. Und Support zu raubkopierter Software (das ist keine Unterstellung, lediglich ein Hinweis), geben wir nicht.

Danke für dein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten