Gameloft-Spiele für Android

D

Dasedo

Neues Mitglied
5
Kann es sein das Gameloft die Entwicklung von Spielen auf Androidbasis eingestellt hat oder so?
Auf der Homepage von Gameloft sind die unter "neu" aufgeführten Spiele alle von März 2010. Die Spiele für Ipod und Iphone sind naturgemäß mehr und neuer aber ich dachte eigentlich das Android da mittlerweile halbwegs mithalten würde.
Kann man denn eigentlich grundsätzlich sagen das android auf dem besten weg ist die 2t beliebteste oder gar beliebteste "benutzeroberfläche" zu werden und Spielemäßig relativ aktuell gehalten wird?
 
Avatar kam doch vor nem Monat oder so raus.

Finds aber auch schade das die nicht mehr games für Android rausbringen.
Ich denk halt auch gerade weil die nicht im market vertreten sind der bekanntheitsgrad in der Android Nutzergemeinde nicht so hoch ist. Abschrecken ist auch das man die games nur per KK kaufen kann :(
 
zahlt man die gameloft spiele nicht über HandyRechnung?
 
Wenn du auf der Seite dein Handymodell angegeben hast, dann bekommst du auch nur die Spiele zu sehen, die auch auf deinem Modell laufen.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
310
Lordsem
Lordsem
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten