Gameloft Spiele laufen nicht unter ics

Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo wie bereist oben erwähnt laufen kaum gameloft Spiele unter ics weiß jemand woran das liegt ?

gesendet von meinem LT18i
 
Bei mir laufen alle meine alten Gameloft Spiele, nur gibt es manchmal Abstürze und man landet auf dem Homescreen.
Schreib mal dem Support :)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
weil Gameloft so wohl noch nicht wirklich auf ICS optimiert hat!
Steht aber auch schon öfters hier im Forum, das LEute da Probleme haben...
 
Dann kommt noch hinzu dass der Support bei Gameloft grauenhaft ist und das ist der Grund warum ich Spiele von dieser Marke meide. Schaut euch doch einfach die Zeitstempel bei deren Games an (zumindest bei Google Play). Die wollen wohl dass an deren Games bei Ihnen direkt kauft...
 
Hab ich ja auch gemacht (aus dem Grund weil sie dort günstiger sind und mann dort schon immer mit handyrechnung zahlen konnte)

gesendet von meinem LT18i
 
DarkTaur schrieb:
Dann kommt noch hinzu dass der Support bei Gameloft grauenhaft ist und das ist der Grund warum ich Spiele von dieser Marke meide. Schaut euch doch einfach die Zeitstempel bei deren Games an (zumindest bei Google Play). Die wollen wohl dass an deren Games bei Ihnen direkt kauft...

Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Hab des öfteren Gameloft angeschrieben und innerhalb 24-48 Std eine Antwort erhalten mit möglichen Lösungen etc.

Bspw für Gangstar Rio - Es gab eine Version für das Arc S, aber da es viele Bugs etc hatte, wurde es herausgenommen um gefixt zu werden.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir das gleiche, meistens in 24h eine Antwort + Lösung.
 
Naja das sind aber kleinigkeiten! Wir warten seid über 7 monate darauf, dass order and chaos ruckelfrei auf sämtliche tablets, welchen den tegra2 chip beinhalten, zum spielen geht! Seid 7 monaten hört man von offizieller seite "Das problem ist bekannt man arbeitet daran"

Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, nur schön dass man es auf der ersten ipad generation laagfrei spielen kann! Toller support
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten