Gameloft-Spiele nach flashen/wipen noch vorhanden?

Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich wollte mal fragen wie es mit den Gameloft-Spielen aussieht, wenn ich ein neues ROM flashe oder Wipe...

Bekomm ich die Spiele irgendwie wieder auf mein Handy oder muss ich sie neu kaufen?

thx
 
wenn nen userapps + data backup mit titanium backup gemacht hast, kannst ihn nach wipe und/oder romwechsel wieder einspielen und du hast alles noch. spiele, savegames, eimstellungen..

methode ohne Titanium:
kannst auch die apk unter data/app, den datenordner unter data/data und die spieldaten auf der sd karte im ordner gameloft manuell sichern und nachher wieder einspielen.

oder natürlich bei gameloft das spiel nochmal neu laden, von deim konto da geht das. dann hast aber keine spielstände etc. mehr.
 
Welchen data-Ordner meinst du? der im untersten-Verzeichnis ist leer, der in emmc auch (Optimus Speed ;)) und in dem auf der Sd-Karte is nix von Sandstorm...

Benutze OI-Explorer (Standert CM7 ;))
 
Den data ordner auf der gleichen ebene wie system.
Ich benutze root explorer..mit dem OI kenn ich mich net aus.
Sandstorm hab ich nicht, aber meine Gameloftspiele sind da aufgeführt.

Hab grad extra nochmal auf Speed von der Freundin geguckt..


Dann musst es wohl über Titanium machen, das sollte auf jeden Fall funktionieren.
 
geht das auch mit der kostenlosen Version von Titanium oder nur mit der Paid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht 100% sagen, nutze von Anfang die Pro.
Müsste aber eigentlich auch mit der free gehen..
 
lest mal ein paar zeilen weiter oben im forum wie ihr die spiele auf die externe karte bekommt
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
297
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
475
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
854
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten