Gameloft-Spiele über HSDPA

S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, ich hab kein WLAN daheim, wie lad ich denn diese zusätzlichen Daten runter? :mellow:
 
Entweder über dein Mobilfunk -Netz oder gehst zu einem Hot Spot (z.B. Mc donalds).
 
Oder du gehst zu einem Kumpel der WLAN hat und lädst es da runter. (mittlerweile hat ja eigentlich jeder wlan)

Download ist leider nur per WLAN oder 3g möglich.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du könntest dir die Daten auch am Pc laden, und aufs Gerät verschieben. Ist aber leider nicht legal.

Bzw. Die Seiten die es anbieten.

Nur mal so als kleiner Tipp.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Ich hab ja Internet aufm Handy aber Gameloft will immer ein WLAN haben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da die Spiele bis zu 1GB nachladen will sich da Gameloft woihl vor wütenden Kunden schützen.

Wie schon vorgeschlagen - zu einem Platz mit Gratis W-Lan oder einen Freund besuchen.
 
Das kanns doch nicht sein, ich darf doch wohl die 600 MB über meine Flat runterladen. :S

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mach doch einfach mal Wlan und 3g an, und lade die Dateien runter. Vielleicht geht das ja.

Gruß
 
Geht leider nich. Ich hatte son Thema schonmal aufgemacht.. sozusagen dem Phone vortäuschen man währe in nem Wlannetz. Beim iPhone gings. Beim Android leider nicht

MfG, ein Wlan-loser
 
Ihr werdet doch wohl mindestens einen Kumpel,Freundin oder Familienmitglied haben der Wlan hat?

Zur Not könntet ihr auch mal mit dem Auto eine Runde drehen und nach offenen Wlan-Netzen suchen :D In der Großstadt mit Dsl 16000 aufwärts sind die 600 mb schnell runtergeladen. Hoffentlich hat euer Opfer dann auch eine Internetflat...
 
Einfach in den HBF setzen? oder in MC'S bei uns hier gibts so oft gratis wlan das ich mein handy netz quasi gar nich mehr brauche awas ;p
 
Mal ne andere Frage. Warum kauft man sich so ein Spiel, wenn man kein Wlan hat?

Ist ja nicht so, als würde es nicht in der Beschreibung stehen..
 
Pillepaul schrieb:
Einfach in den HBF setzen? oder in MC'S bei uns hier gibts so oft gratis wlan das ich mein handy netz quasi gar nich mehr brauche awas ;p



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja schon klar ^^ Trotzdem nervt mich das ;)

s!Le schrieb:
Mal ne andere Frage. Warum kauft man sich so ein Spiel, wenn man kein Wlan hat?

Ist ja nicht so, als würde es nicht in der Beschreibung stehen..
Es steht nicht in der Beschreibung ;)




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das wlan beim Mc hier is sowas von langsam :D
 
Besser langsam als gar nicht;)
Man kann ja auch was essen da, und muss nicht vor der Tür stehen xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim MC dauert der DL von 500 MB ca. 11 Stunden ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
dann musste das handy dort gut verstecken :D
 
Bei mir geht es... Auch wenn das Runterladen über W-Lan deutlich angenehmer ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App Desire HD
 
Pillepaul schrieb:
dann musste das handy dort gut verstecken :D

Einfach in ein Filet-o-Fish reinstecken, das rührt keiner an :D ( dämlicher Name btw)

Wenn ihr auf dem Bahnhof Gratis-Wlan habt könnte man theoretisch das Smartphone in ein Schließfach sperren und nach 12 Stunden wieder mitnehmen. ( wenn man denn Wlan-Empfang durch das Schließfach hat...naja ausprobieren)
 
Nimm Starbucks, da hat der Download nur 15 Minuten gedauert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
791
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten