Gameloft verschenkt am Wochenende Spiele

[
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das wir uns nicht strafbar machen möchten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir schon, gibt genügend seiten dafür, aber wir wollen ja die hersteller finanziell unterstützen ^^
 
Zur Info:
Paypal zahlung soll jetzt richtig funktioniern..
 
boshot schrieb:
Nominierung für den Beitrag des Monats^^

Das is nich kostenlos..das is illegal.

es ist aber auch nicht legal sein Handy zu Flashen da es gegen die urheberrechte der Hersteller verstösst
 
Aha das is mir ja ganz neu..

Ich verliere die Garantie wenn ich sowas mach, aber sonst auch gar nix.
aber das is'n anderes Thema und gehört hier nicht rein..
 
Bei Preisen von 99 Cent jetzt am WE sollte sich wirklich jeder die Spiele kaufen können, da akzeptiere ich keine Ausreden...


es ist aber auch nicht legal sein Handy zu Flashen da es gegen die urheberrechte der Hersteller verstösst

NEIN!

Du verlierst lediglich deine Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller. Mit deiner Hardware darfst du tun und lassen was du willst.
BTW: Noch ein so eine Aktion wie der Post mit Verweis auf Google zum beschaffen der Spiele, und dir ist die gelbe Karte sicher.
 
Naja ich wart lieber damit bis morgen oder übermorgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Also bei mir geht gar nix.Es wird beispielsweise bim Golf 2HD ein Preis von 3€ angezeigt, sowohl mit Kreditkarte wie auch mit Paypal.
 
boshot schrieb:
Zur Info:
Paypal zahlung soll jetzt richtig funktioniern..

Kann ich so nicht bestätigen, laut dieser Seite kostet alles noch 3€. Zumindest wenn man sich auf ein Spiel stürzt wird der Preis ja angezeigt, möchte da nicht wirklich mit PayPal jetzt experimentieren.
 
Kann man sich auf der mobilen Seite auch irgendwie in seinen Account einloggen? Ich find dafür nichts, oder muss ich zuerst ein Spiel kaufen ?
 
MadMurdoc schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen, laut dieser Seite kostet alles noch 3€. Zumindest wenn man sich auf ein Spiel stürzt wird der Preis ja angezeigt, möchte da nicht wirklich mit PayPal jetzt experimentieren.

Laut Kommentaren bei Facebook funktionierts.. (wenn auch nicht bei allen)
hast cache an deim gerät gelöscht? Bist mal über die Links rein die ich 1 Seite zuvor gepostet hab?

Da darfst auch nicht "experimentieren", was angezeigt wird, wird abgebucht.
 
boshot schrieb:
Laut Kommentaren bei Facebook funktionierts.. (wenn auch nicht bei allen)
hast cache an deim gerät gelöscht? Bist mal über die Links rein die ich 1 Seite zuvor gepostet hab?

Da darfst auch nicht "experimentieren", was angezeigt wird, wird abgebucht.

Nein soweit bin ich nicht gegangen, habe grad mal Cache gelöscht nichts. Also wenn ich mir z.B. Eternal Legacy kaufen möchte zeigt er mir dort 3€ an.

Die Links die du gepostet hast führen ja immer dort hin wo man seine Handynummer eingeben muss. Da ich aber mal ein Spiel über diese Seite holt weiß ich das mir das Geld vom Handy abgezogen wird und nicht von Paypal.

Vielleicht habe oder mache ich da auch was falsch :/
 
Also bei mir wird das Golf mit 0,99€ angegeben. Was ich aber auch nicht verstehe, warum es im Samsung game hub gt racing rennakademie für das galaxy s2 gibt und auf der gameloft-seite steht inkompatibel.
 
KlackKlick schrieb:
Also bei mir wird das Golf mit 0,99€ angegeben. Was ich aber auch nicht verstehe, warum es im Samsung game hub gt racing rennakademie für das galaxy s2 gibt und auf der gameloft-seite steht inkompatibel.

Lass mal. Biste nicht der einzige, versuche mal N.O.V.A. über Gameloft zu beziehen fürs S2. Gleiche Resultat, über den GameHub bekommst du es aber. Das ist einfach so ein Fall für Galileo Mystery.
 
kann nur sagen was bei facebook steht...

Bei mir is es aber genauso wenn ich unter gameloft.de am PC reigeh, das noch alles 3€ kostet.
Vielleicht funzt des nut auf der mobilen seite..wie man dann aber anders zahlt als per handyrechnug, will mir jetz grad auch net einleuchten..

Laut twiiter eintrag dauerts jetz nicht mehr lang bis zum gratisspiel..was auch immer das heißt^^
vielleicht ab 17uhr..
 
Hoffentlich auch 1x order und Chaos;) dann brauch ich keine kk haha

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

mir stellt sich gerade folgende Frage:

Wenn ich in 2 Wochen mein neues Android-Phone bekomm, kann ich dann die Spiele die ich nun umsonst oder verbilligt bekomme wieder umsonst herunterladen?
 
Es geht los!!! Lets Golf 2HD ist nun kostenlos!
Von 17-19 Uhr!
Der Gameloft-Server könnt noch ein bisschen laggen aber man kanns noch runterladen ^^
Hier noch der QR-Code
safe_image.php
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane, Angel und boshot

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
320
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten