Gamepad für Android

Erst mal Hallo, bin neu hier im Forum :smile:

So nun zu meinen Thema...bin seit 5 Tagen Stolzer besitzer eines HTC One M9. Hab mir jetzt ein paar emulatoren geholt wie: John GBC (Gameboy Color) und Fpse (Playstation). Beim Gameboy zock ich ohne probleme Pokemon. bei der Playstation hingegen zock ich Crash Bandicoot oder versuch es zu zocken, weil die steuerung mit den Touchpad Schrecklich ist :thumbdn:. Ich bin jetzt auf der Suche nach einen guten Controller der mit vielen Emulatoren und Spiele-apps (Wie z.B. GTA) compatibel ist und ohne mein Handy zu rooten, problemlos zocken kann.

Danke :thumbsup:
 
@ angelo91190
Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da hier
bereits einige Infos über Controler hinterlegt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten