Games fürs SGS2

Toeb

Toeb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines SGS2. Dolles Ding das Vesperbrett.

Ich hab mir jetzt einige Spiele besorgt, bei denen gab es immer große Kompatibilitätslisten, wo das S2 aber noch nicht gelistet war. Ich hab dann die Version fürs S1 gezogen und alles läuft wunderbar und schnell.

Meine Frage nun, ich gehe demnächst einen Freund besuchen und wollte daher evtl. noch weitere Spiele besorgen. Mein Freund hat aber kein S2, sondern das Galaxy Tab. In den Kompat.listen hab ich das Tab auch nicht finden können, leider.

Könnt ihr mir sagen, ob die Versionen die auf dem S1 oder S2 laufen, auch auf dem Galaxy Tab laufen?

Viele Grüße, Toeb
 
Welche Versionen von was? Reden wir hier von käuflich erworbener Software oder von anderen Dingen?
 
Hauptsächlich Gamesoft HD Games. Läuft ein und dieselbe Version auf dem S2 und dem Tab?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten