Gamesloft Spiele mit IOS Geräten zusammen spielen??

xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
bei Gamesloft Spielen wie Modern Combat 2, Asphalt 6 usw. kann man gegen andere spielen (Mehrspieler). Allerdings wollte ich mit meinem Freund (er hat ein ipod touch) spielen, doch weder sein Gerät hat mein Gerät erkannt und auch anders rum. Sein Gerät hat aber meinen anderen Freund gefunden der auch ein ipod touch hat und haben dann zusammen gespielt. Gibt es eine Möglichkeit auch mit IOS Geräten zu spielen? Ich habe ein Samsung Galaxy S I9000.
 
Hallo
Das würde ich auch gerne mal Wissen will mir UNO kaufen und möchte online gegen IOS Spieler zoggen geht das.
Lg
 
soweit ich weiss geht das bisher nur bei order&chaos (oder soll zumindest bald so sein)...., habs im moment nich drauf, aber da sollte das zumindest übers inet funzen....


gruss


jore
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
442
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten