Gangstar Rio: City of Saints

megafabian03 schrieb:
Bei Samsung Apps übrigens zurzeit für 1€

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hatte es vor knapp 1nem monat auf meinem s4 getestet und es war recht laggy,spielbar aber laggy also nicht sonderlich amüsant,wenns nicht so laggy wäre würde ich es mir wieder kaufen
 
s4?:biggrin:

Auf meinem Nexus 7 läufts perfekt:laugh:
 
KOSTENPFLICHTIGE DIENSTE
SMS SENDEN
Ermöglicht der App das Senden von SMS. Bei schädlichen Apps können Kosten entstehen, wenn Nachrichten ohne Ihre Zustimmung versendet werden.

was soll das denn?
 
Gibt es dort In-App Käufe?
Wenn Nein, weiß ich nicht für was...

Aber mir ist es egal, vom Nexus 7 können keine SMS verschickt werden:sneaky:
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit in dem Spiel zu cheaten? ^^
Sorry, das ich jetzt diesen alten Thread ausgegraben habe...
 
Ja, aber kann ich dir nicht empfehlen, habe es gemacht und es hat das gesamte Spiel verdorben...
Wenn du es trotzdem unbedingt wissen willst schreibe mir eine PM, dann kommen andere nicht auch noch auf die Idee.
 
Also ich habe es auf meinem 4X HD, habe auch schon die ein oder andere Stunde damit verbracht und bin super zufrieden, kein laggen oder hacken, auch nicht beim laden...

Gesendet von meinem LG-P880 (Tegra 4tw) mit der Android-Hilfe.de App
 
och man, jetzt hab ich mal lust ein game zu zocken das gta san andreas ähnelt und jetzt ist es nicht mit meinem Nexus 4 kompatibel -.- hab denen ne email geschrieben ob es noch für das n4 optimiert wird

ich hoffe ja noch das gta san andreas für die smartphones portiert wird :D Ghetto, gangstar, nutten, drogendeals, ein typ der eazy e verdammt ähnlich sieht :D
 
Läuft auch superflüssig auf meinem Defy - und sieht besser aus als GTA, dafür fehlt eben das original GTA-Feeling :)
Trotzdem gutes Spiel.
 
Läuft bei mir auch super, echt ein cool es Spiel ;)

Gesendet von meinem Xperia S
 
Ich finds langweilig,die grafik ist lahm und die charaktere und story auch,alles vorhersehbar und langweilig....
 
Stimm ich dir zu. Ist einfach veraltet und rendert so dermaßen schlecht:thumbdn: Außerdem haben wir nicht mal die neusten Updates wie die Apfeluser... Bei älteren Games wie z.B auch MC2 tut Gameloft rein gar nichts für Kompatibilität und Updates. Kosten werden bei Android anscheinend so gering wie möglich gehalten..
 
Dann brauch ich auch gar nicht davon ausgehen das es mal auf den nexus 4 laufen wird? Komischer laden!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Panfuerkunder schrieb:
Stimm ich dir zu. Ist einfach veraltet und rendert so dermaßen schlecht:thumbdn: Außerdem haben wir nicht mal die neusten Updates wie die Apfeluser... Bei älteren Games wie z.B auch MC2 tut Gameloft rein gar nichts für Kompatibilität und Updates. Kosten werden bei Android anscheinend so gering wie möglich gehalten..

Ja bei der Grafik hab ich das gefühl das die so schlecht gemacht ist,und das rendern ebenfalls !
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten