Gangster problem

S

ssenkraD

Neues Mitglied
0
Hoi,

Ich hab.mir heute das spiel Gangster runtergeladen, hab es instalirt und gestartet, danach hat mich mein Desire angegrinnst und gesagt das er etwas runterladen muss um auf meinem desire zu funtzten.. jedoch hat es nach ca 99 % einfach nichtmehr weiter gemacht. Ich hab ewig gewahrtet aber nix passirt...


Pls help; )

Geschrieben mit meinem HTC desire
 
Schau mal auf der SD-Card, da müsste ein Ordner Gameloft sein. In dem Unterordner games ist dann der Ordner gangstar. Diesen löschen und Gangstar dann neu starten. Dann sollte er nochmal alles laden
 
Ich habs gelöscht , aber wenn ich das spiel starte will er wieder etwas runterladen und er wird einfach nicht fertig..... (gelöscht hab ichs direkt mit meinem Desire mit Astro)
 
Verschoben in Android Spiele
 
Spiel original gekauft? Oder irgendwo illegal Download?
 
... ja ok.. dann ist das illegal und wird hier nicht suportet..

Thema gelöst, original kaufen -.-
 
ist das jetzt ernst gemeint? Kann keine ironie entdecken,deshlab frage ich. Wenn das spiel original ist, kannst du dich an Gqmeloft (ist doch von denen,oder?) wenden. Oder du findest jemanden, der dir den SD-Cache schickt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
557
DerOhneNick
DerOhneNick
C
Antworten
1
Aufrufe
2.337
PINTY
PINTY
C
Antworten
0
Aufrufe
988
C86
C
Zurück
Oben Unten