Gangwars umziehen

2

2lounge.ch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe auf meinem alten Android Telefon HTC Magic das Game "Gang Wars" installiert und bin dort relativ weit. Hat jemand eine Ahnung, ob ich die Spielstände irgendwie auf mein neues Gerät (Nexus One) bekomme?

Gruss und vielen Dank, tom
 
So weit mir bekannt ist musst Du Dich doch nur mit Deinem Nick wieder anmelden, läuft doch alles Online...
Ich hatte es mal gelöscht, dann nach einigen Wochen doch wieder Lust drauf bekommen und neu aus dem Market geladen. Viola..da war alles wieder wie vorher. Versuch doch einfach mal auf dem Nexus zu installieren und meld Dich mit Deinen Zugangsdaten wieder an dann sollte es gehen

Grüße

Karsten
 
hi karsten

das funzt leider nicht...

gruss tom
 
exestiert dein alter accaunt noch? (kannst ja überprüfen, indem du dein alten friend code einlädst) mein friend code 72c30
 
die spiele von storm8 bspw. erkennen deinen spiele account an der android id.

wenn du diese von deinem htc hast dann kannst du die recht einfach beim nexus einstellen:

lad dir einen sql editor und geh ins systemverzeichnis und such diese datei

/data/data/com.android.providers.settings/database/settings.db

dort unter dem punkt secure findest du die android id. die kannst du dann einfach it dem sql editor editieren und änderst sie in deine alte vom htc.
dann erkennt das spiel deinen account wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.342
TitusLE
T
Zurück
Oben Unten