GB Emulator Pokémon

T

Toasty

Neues Mitglied
0
Im Android Market gibt es ja einige GameBoy-Emulatoren und ich will jetzt auch mal einen davon ausprobieren, wahrscheinlich den GameBoy Color A.D.
Jetzt ist allerdings das Problem aufgekommen, dass ich keine Spiele dafür finde. Vielleicht benutze ich einfach die falschen Suchbegriffe, aber ich finde nicht das, was ich brauche.
Ich würde sehr gerne die silberne Edition von Pokémon (GameBoy Color) auf meinem Handy spielen; ich besitze das Spiel auch im Original, ist also legal. ;)
Wenn mir jemand einen Downloadlink (Download ohne Anmeldung) oder irgendwelche Tipps schreiben kann, wäre das echt toll.

Viele Grüße,
Toasty
 
Einfach mal nach dem Begriff "Rom" im Zusammenhang mit dem Spielenamen googlen, da findet sich eventuell was.
 
Sieh dir mal diesen Emulator an.

Mit "Rom" solltest du (wie schon gesagt wurde) definitiv was finden.

Zur Info: abgesehen davon, dass wir natürlich nicht überprüfen können, ob du das Original-Spiel besitzt, sind Roms wohl zumindest eine Grauzone.
 
Vielen Dank, hat alles geklappt!
 
Mit der App Emulator Roms in Verbindung mit Tiger GBA kannst du einfach welche laden.

Gesendet mit meinem SGS Mintberry Edition
 
Mal ne blöde Frage, aber wo bekommt man denn die Spiele her?
 
google, da alles andere illegal wäre (ich denke, das sollte diversen Threads in diese Richtung deutlich geworden sein...)
 
fiff234 schrieb:
Mal ne blöde Frage, aber wo bekommt man denn die Spiele her?
Sag mal hast du den Thread hier eigentlich durchgelesen, oder zumindest die erste Antwort?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
614
Ayumi
Ayumi
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Flavius
F
Zurück
Oben Unten