Gehirnjogging deinstallieren

H

HartmutG

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe aus dem Market das Spiel Gehirnjogging installiert. Nun möchte ich es wieder deinstallieren und finde leider keinen Eintrag bei den Anwendungen der sich Gehirnjogging nennt.
Hat dieses Spiel evtl. intern einen anderen Namen?

Genauere Angaben:
Name: Gehirn Jogging Deluxe
von: Glu Mobile

tia
Hartmut
 
Musst doch unter, Market/My Downloads/ stehn
 
Danke für den Hinweis, habe das G1 erst wenige Tage und wusste nicht das ich unter diesem Menüpunkt auch deinstallieren kann. Dachte es geht nur über Anwendungen, Anwendung wählen, ->Menü und dann deinstallieren.

Habe es nun über Downloads gemacht und bin das Game los.

Gruß
Hartmut
 
Lad dir im Market mal den 'App Manager'. Du hast darüber alle heruntergeladenen App's griffbereit und kannst sie von dort auch mit einem Klick wieder deinstallieren. Genial, wie ich finde.
 
Danke für den Tip.
Aber wenn ich APP Manager eingebe erhalte ich ergebniss der Suche nur GMX SMS und eine Workaround App

Gruß
Hartmut
 
Schreibs mal zusammen "AppManager"
 
Danke!
Habe es gefunden und installiert.

Gruß
Hartmut
 
Gibt es eigentlich auch ein Gehirnjogging in deutscher Sprache, oder mit grafischen Spielchen usw.?
Das von mir installierte war komplett in englisch.

Gruß
Hartmut
 
Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Habs trotzdem behalten, denn ein paar Englischlektionen schaden nie. :rolleyes:
Ob es hier von unseren Technikerleuchteten jemanden gibt, der Gehirnjogging "verdeutschen" könnte? Wäre super...
 
Wenn man die Spiele einmal verstanden hat ist auch das Englisch nicht mehr so wichtig beim Gehirnjogging. Braucht jemand Hilfe bei etwas?

Nicht dass ich super gut Englisch kann, aber kann's sehr gut verstehen dass man Probleme hat wenn man's nicht kann! Was soll man z.B. tun bei den Blasen? Bei zu vielen Blasen die hoch bzw. runter kommen, links-rechts schütteln? Nach hinten kippen? ;)

Lg Kicka

edit: Kenn mich leider noch nicht gut aus mit der Android-Programmierung, aber schwer sollte das Eindeutschen denk ich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm bei Blasen immer Blasenpflaster...:D
nee, schon klar, wenn man es spielt, braucht man keine perfekten Englischkenntnisse. Aber der Mensch ist eben manchmal bissi faul. Und ich hab zum Bsp. zu Beginn create rotate null verstanden. Damit sinkt eben die Hirnleistung in den ersten Tagen... schmoll...
Wenn du good connects zu nem Programmierer hast, gib unser Anliegen weiter. Deutsche Version wäre mir ne Flasche Chablis wert :cool:. Oder O-Saft, sollte der Programmierer unters Jugendschutzgesetz fallen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Igel2000
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
0
Aufrufe
640
FabianHamm
F
D
Antworten
2
Aufrufe
1.181
Lauschebart
Lauschebart
Zurück
Oben Unten