Gene Effect - Hilfe

G

gueschmid

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

ich spiele zur Zeit gerne Gene Effects. Spiel ist aus Deutschland und hat sehr gute Stimmung. Man erforscht mit einem Raumschiff Höhlensysteme.

Mein Problem:

Es gibt in den Hölensystemen Relikte und Artefakte zu finden. Zu den Artefakten weiß man nichts. Aber am Ende jeder Mission werden Punkte vergeben und man erfährt wie viele Relikte es gegeben hätte. Nur finde ich, obwohl ich die Höhle eigentlich komplett absuche fast nie alle Relikte.

Gibts es versteckte Räume?
Ich bin bei Mission 9 und finde seit den letzten 2 Missionen zumindestens versteckte Tempel in welchen Artefakte versteckt sind. Hinweis auf versteckte Tempel sind die in den Wänden sichbaren Räder, welche nachdem der Tempeleingang gefunden wurde in der richtigen Reihenfolge gedreht werden müssen um die Tür zu öffnen.

Danke.

Gueschmid
 
Hallo,

hat keiner einen Tip. Ich habe nun in den ersten Leveln einige verteckte Räume gefunden. Da kann man dann auf einmal durch die Wand fliegen. Aber bei weiten nicht alle.

Ich suche gerade den Teil A vom zweiten Artefakt. In Level 9 hab ich nun Teil A vom dritten gefunden. Ich habe Teil B und C vom Zeiten. Müsste also in Level 5 oder 6 zu finden sein. Weiß jemand wo?

Danke.
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
194
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
D
Antworten
1
Aufrufe
299
frauschmidding
frauschmidding
Zurück
Oben Unten