Geodroid: Einspielen von aspx.Dateien

K

kaschper

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Cache bei geocaching.com runtergelade. Der Import in Geodroid funktioniert aber leider nicht. Auf meiner SD-Speicherkarte finde ich diese Datei, aber in der Verzeichnisstruktur vom G1 kann ich nirgends diese Datei finden. Was muss ich hier machen ?

Gruß

Frank
 
Habe es mittlerweile nachlesen können. Mit dem Linda-File-Manager kann man diese Dateien anzeigen lassen, wo andere File-Manager nichts finden. Jetzt gehts auf Schatzsuche :)
 
Also ich finde das tool net im market :(
 
Hi crack00r,

welches tool meinst du denn jetzt ? geodroid oder den file manager ?

also im market unter suche einfach geodroid für geodroid eingeben und den file manager findest du, wenn du unter der suche linda eingibst ! :D

Gruß

Frank
 
Wie kann man den solche Programme richtig beenden?????????
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
303
Ostseefreund
O
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
846
Lordsem
Lordsem
H
Antworten
4
Aufrufe
976
569908
5
Zurück
Oben Unten