1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. project 2501, 07.02.2012 #1
    project 2501

    project 2501 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hiya,

    seit kurzem gibt es Neon Zone gratis bei Getjar.

    Es ist ein Geschicklichkeitsspiel in dem man mittels Kippen des Devices
    einen Würfel steuert oder auch fallen lässt und kleine leuchtende Punkte einsammelt.

    Normalerweise kostet es 0,89 € im Market.
    Die Version von Getjar ist auch die aktuelle 1.1

    Ich habe es mal kurz angespielt und muss sagen es gefällt mir.
    Die Musik lädt zum Entspannen ähnlich wie bei Osmos ein, wobei es Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist sein Handy zur Steuerung zu drehen.

    Die Berechtigungen sind die gleichen wie die Kaufversion im
    Market, mir ist deswegen nichts negativ aufgefallen.
     
  2. hadez, 07.02.2012 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    ich finds nicht (die suche ist ja noch schlimmer als im market...). hast vielleicht freundlicherweise einen link?
    danke
     
  3. JusTiFiED, 07.02.2012 #3
    JusTiFiED

    JusTiFiED Junior Mitglied

    hadez gefällt das.
  4. trk, 07.02.2012 #4
    trk

    trk Android-Lexikon

  5. Salamander77, 07.02.2012 #5
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

  6. trk, 07.02.2012 #6
    trk

    trk Android-Lexikon

    Habe mir beide Versionen (also: vom off. Market und Getjar) runtergeladen und angesehen, einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
    Aber da das Game nichts für mich ist, ist es schon wieder deinstalliert.

    Wo liegt denn der Unterschied zwischen "Demo" und "Free" ?
    In den Leveln nehme ich an ?
     
Du betrachtest das Thema "[Getjar] Neon Zone" im Forum "Android Spiele",