Giana Sisters

P

prinzvonhomburg

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich frage mich (und nun auch euch), ob/wann das Spiel "Giana Sisters" für Android erscheint.
Für die Nintendo DS und selbst für das iPhone gibt es das Spiel schon.
Gruß
Mark
 
Schonmal versucht, das per Amiga-Emulator UAE4Droid zum laufen zu bringen?

Keine Ahnung ob es geht, aber wär doch n Versuch wert. Ich glaube ich werds selbst mal testen heute abend ;)

War jedenfalls ein tolles Spiel damals aufm Amiga 500 :D
 
  • Danke
Reaktionen: prinzvonhomburg
"Super Mario" hab ich schon per Emulator auf mein G1 gebracht, ist schon bisschen her, war auch cool.

Bei dem "neuen" Giana Sisters finde ich halt gerade die neue, bessere Grafik so schön, habs bei meiner Freundin auf dem iPhone ausprobiert, kommt schon gut.

Trotzdem "Danke" für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
923
nervzwerg
nervzwerg
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
1
Aufrufe
940
mrrbr
mrrbr
B
Antworten
1
Aufrufe
781
Benz-Driver
B
Zurück
Oben Unten