Google muss Tetris-Clones löschen

War leider immer schon so, egal wo, immer müssen die ganzen clone/nicht lizenzierten tetris spiele gelöscht werden.da kann man nichts machen, leider.
 
@ ses du hast nen echt lustigen schreibfehler in der news: ... neben der offiziellen Testis-Version... . Mit Testis bezeichnet man auch Hoden :D! So, musste ich grad los werden, hat mich amüsiert ;)!

Gruß Sirios
 
Google musste sie nicht löschen, sie haben sie einfach gelöscht.
Es gibt überhaupt keine rechtliche Grundlage dafür, das die Clones ohne Tetris im Namen gelöscht wurden und IMO war das der erste große Patzer, den sich Google geleistet hat, denn ab jetzt sind sie Freiwild für Lizenzanwälte, die ihr Unwissen zu ihrem Profiz nuzen werden.
 
Google musste sie nicht löschen, sie haben sie einfach gelöscht.
Wer weiß was da abgelaufen ist? Bei den "kostenlosen Musikdownloader" hat es auch lange gedauert, bis Google diese endlich gelöscht hatte.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
269
netfreak
netfreak
H
Antworten
0
Aufrufe
571
heidi6
H
J
  • Jorge64
Antworten
3
Aufrufe
808
Exolio
Exolio
Zurück
Oben Unten