1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 04.06.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Tryst gefällt das.
  2. bam2000, 04.06.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    War leider immer schon so, egal wo, immer müssen die ganzen clone/nicht lizenzierten tetris spiele gelöscht werden.da kann man nichts machen, leider.
     
  3. Sirios, 04.06.2010 #3
    Sirios

    Sirios Android-Hilfe.de Mitglied

    @ ses du hast nen echt lustigen schreibfehler in der news: ... neben der offiziellen Testis-Version... . Mit Testis bezeichnet man auch Hoden :D! So, musste ich grad los werden, hat mich amüsiert ;)!

    Gruß Sirios
     
  4. Dan Fury, 04.06.2010 #4
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Google musste sie nicht löschen, sie haben sie einfach gelöscht.
    Es gibt überhaupt keine rechtliche Grundlage dafür, das die Clones ohne Tetris im Namen gelöscht wurden und IMO war das der erste große Patzer, den sich Google geleistet hat, denn ab jetzt sind sie Freiwild für Lizenzanwälte, die ihr Unwissen zu ihrem Profiz nuzen werden.
     
  5. gado, 05.06.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wer weiß was da abgelaufen ist? Bei den "kostenlosen Musikdownloader" hat es auch lange gedauert, bis Google diese endlich gelöscht hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google muss Tetris-Clones löschen" im Forum "Android Spiele",