Grafische Leckerbissen für die Gamer

F

Fallwrrk

Gast
Hey, das Sensation hat Dualcore und es gibt sicherlich auch ein paar Gamer unter uns. Was habt ihr denn für grafische Leckerbissen gefunden oder andere sehr gute Games. Worauf ich immer stehe sind Open-World-Games, egal ob auf PC oder Android.

Ich hab gefunden:
Dungeon Defender
Electopia (heftig, dachte zuerst, dass ist ein PC-Game)

mfg Marcel
 
Backstab - habe ich gerade noch irgendwo einen Trailer gesehen. Soll so eine art Assasins Creed oder so sein(?! nie gespielt) Auch ziemlich Blutig von Gameloft.

Youtube Backstab Trailer - Gameloft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die Gameloft spiele sind der Hammer =)
 
Laufen die denn jetzt auch vernünftig auf dem Sensation?
Habs Anfangs mal getestet mit Dungeon Hunter II und BackStab.
Beide gingen nicht wegen der Auflösung

Gruß
 
ich hab bisher nur gangsters versucht, da ist das menü etwas verschoben, aber das spiel selbst ist gut im vollbild (nur die steuerelemente sitzen falsch)
 
Auf das BackStab warte ich auch schon sehnsüchtig.Bin jetzt nicht so der große (Handy-)Gamer aber das sieht einfach Hammer us.
Wann genau kommt das denn?
 
Also ich hab mir gestern dieses Golf Spiel und Asphalt 6 gezogen und beide sehen sehr gut aus.
Wenn du mit dem Sensation auf die gameloft Seite gehst, dann siehst du gleich welche Spiele passend gemacht wurden.

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Randall Flagg schrieb:
Auf das BackStab warte ich auch schon sehnsüchtig.Bin jetzt nicht so der große (Handy-)Gamer aber das sieht einfach Hammer us.
Wann genau kommt das denn?
ist draussen :D
 
Okay, und ich saug gerade Modern Combat 2. Downloadmenü scheint schon mal korrekt dargestellt zu sein, ich berichte noch. Dauert nur etwas. Wenn man eine 1000er Leitung besitzt und diese durch einen defekten Router nochmal um 50% reduziert werden, kann das locker 3 1/2 bis 4 Stunden dauern. Hab jetzt ca 60%.

mfg Marcel
 
Habs jetzt vollständig durchgezockt und online bis Rang 10, alles perfekt, so kenn ich das von Gameloft.
 
Backstab HD funktioniert aber offenbar nicht mit dem S2 oder hat dafür schon jemand eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
166
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
200
SirMarc
SirMarc
O
Antworten
0
Aufrufe
163
OCoding
O
Zurück
Oben Unten