1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. m-j-e, 23.04.2018 #1
    m-j-e

    m-j-e Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Moin Leute,

    Google hat mit Grasshopper seine eigene Variante eines "Programmierspiels" im Play Store veröffentlicht. Komplett werbe- und kostenfrei bringt das Spiel eine Menge Spaß und Wissen. Besonders für blutige Anfänger ist es super, doch auch Fortgeschrittene und Profis können hier Spaß haben!

    Spielerisch Javascript mit Googles 'Grasshopper' lernen

    MfG Malte
     
  2. Unbeliver, 23.04.2018 #2
    Unbeliver

    Unbeliver Android-Experte

    Ich schätze ja immer wieder die Empfehlungen, was aber will diese App mit diesen Berechtigungen? Sorry aber nicht wirklich zu empfehlen, auch wenn der Inhalt vielleicht ganz gut ist.

    2018-04-23 (2).png 2018-04-23 (3).png
     
    iieksi bedankt sich.
  3. iieksi, 24.04.2018 #3
    iieksi

    iieksi Android-Lexikon

    Sicher, dass das von Google ist? Dachte, das wird nur über Google Commerce angeboten :huh:

    Schade, dass Accountdaten für diese App benötigt (erzwungen) werden :glare:
    So leider nicht, die App hätte mich unter anderen Voraussetzungen aber durchaus interessiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zeichnen Lernen Anime Mädchen Android Spiele 05.12.2017
Du betrachtest das Thema "Grasshopper: Spielerisch Javascript lernen" im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.