1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. m-j-e, 23.04.2018 #1
    m-j-e

m-j-e Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

Moin Leute,

Google hat mit Grasshopper seine eigene Variante eines "Programmierspiels" im Play Store veröffentlicht. Komplett werbe- und kostenfrei bringt das Spiel eine Menge Spaß und Wissen. Besonders für blutige Anfänger ist es super, doch auch Fortgeschrittene und Profis können hier Spaß haben!

Spielerisch Javascript mit Googles 'Grasshopper' lernen

MfG Malte

2. Unbeliver, 23.04.2018 #2
    Unbeliver

Unbeliver Android-Experte

Ich schätze ja immer wieder die Empfehlungen, was aber will diese App mit diesen Berechtigungen? Sorry aber nicht wirklich zu empfehlen, auch wenn der Inhalt vielleicht ganz gut ist.

2018-04-23 (2).png 2018-04-23 (3).png

iieksi bedankt sich.
  3. iieksi, 24.04.2018 #3
    iieksi

iieksi Android-Lexikon

Sicher, dass das von Google ist? Dachte, das wird nur über Google Commerce angeboten :huh:

Schade, dass Accountdaten für diese App benötigt (erzwungen) werden :glare:
    So leider nicht, die App hätte mich unter anderen Voraussetzungen aber durchaus interessiert.

Die Seite wird geladen...