GT Free+ - Gameloft - Steuerung

Q

Quikk_Nic

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Mitglieder,

mich würde interessieren wie ihr GT Free+ von Gameloft steuert und auf welchem Handy ihr es laufen habt.

Ich finde die Steuerung in allen Konfigurationen zumindest suboptimal (zumindest um gute Rennergebnisse zu erzielen).

Wie ist das bei euch?

LG
 
Ich hatte es auf meinem Defy laufen und habs mit dem Berühren an den Displayseiten gesteuert. Ich hasse diese Neigungssteuerung, aber leider funzt die "Drück auf den Displayrand zum Lenken" -Methode auch nicht so gut in Verbindng mit dem Bremsen.

Später aber wieder deinstalliert wegen der aufdringlichen Werbung in der Statusbar.
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
655
Lazy Rich
Lazy Rich
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten