1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. felix0704, 20.04.2012 #1
    felix0704

    felix0704 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor circa zwei Wochen GTA 3 gekauft

    Alles war wunderbar. Die Instellation ging schnell und beim Runterladen der Updates gabs auch keine Probleme. Habe mir die Intro Sequenz angeguckt und mehr ging dann nicht mehr.

    Ich sehe noch, wie die die eine Person am brennenden Auto etwas sagt, doch sie steight einfach nichts ins Auto. Das Auto sehe ich noch brennen, der Bildschirm friert also nicht ein, aber mehr passiert nicht. Beide Personen stehen sich regegungslos gegenüber, kann keine Befehle mir eingeben und muss das Spiel über den Task manager beenden.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann? Meine Kumpel hat auch das SGS2. Würde mich echt über Hilfe freuen. THX ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  2. junior2, 20.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Kann es gaaaanz zufälligerweise sein, dass dieses Spiel normalerweise etwas kostet?!
    Am besten du löscht deinen Beitrag, kleiner Tipp...

    Unter Einstellungen im Startmenü findest du die Steuerungseinstellungen...
     
  3. felix0704, 20.04.2012 #3
    felix0704

    felix0704 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß schon die Steuerung, doch ich kann nichts machen. Nichts passiert. Die zwei Personen stehen neben den brennenden Auto sich gegenüber und mehr passiert nicht. Der Bildschirm ist auch noch mit den beiden schwarzen Balken oben und unten versehen, wies auch beim Intro der Fall ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Tab S3 - Guardians of the Galaxy Telltale in Vollbild? Android Spiele 10.06.2017
Galaxy S8+ in Verbindung mit Need for Speed NO Limit Android Spiele 21.04.2017
Du betrachtest das Thema "GTA 3 - Samsung Galaxy S2 Probleme" im Forum "Android Spiele",