Gta oder ähnliches..

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es eine art actionspiel, wie gta oder gangster als android app gibt?!

Mfg Jonas
 
Schau dir mal Gangstar: West coast Hustle an!
Ist gleich aufgebaut wie GTA!
 
im market finde ich das nicht:(
 
Nur, befürchte ich, wenn du das LG GW620 hast, wird es wohl nicht laufen.
 
ach was da läuft alles drauf:D
aber die im gameloft store kosten eh alle geld, gibt es nicht auch was kostesfreies?
und gibt es eigentlich noch andere seiten wo man spiele und sonstiges runterladen kann?
und wenn ja, wie bekomme ich die dann aufs handy und installiere die Spiele?

Gruß Jonas
 
Die meisten Spiele in so einem Umfang kosten eine kleinigkeit. Der Entwickler hätte ja auch gerne einen Lohn dafür. Gameloft ist auch nur eine Firma die Gewinn einfahren möchte. Also ein GTA Clon, der kostenfrei ist, ist mir nicht bekannt. Aber sidn 5€ für ein Spiel zu viel ? ^^

Naja., ich wär mir nicht so sicher ob auf deinem Smartphone ALLES läuft. Auch auf den derzeitigen Flagschiffen, ala Nexus One laufen viele Spiele ruckelnd...

Android Programme sind immer .apk (die .exe in Android). Du brauchst dafür einen Filemanager (Linda Filemanager z.b). Du ziehst die apk auf dein Handy, wählst sie über den Filemanager aus und installierst sie. Mir sind keine anderen (legalen) Märkte bekannt, seiten wie androidpit. verlinken ja lediglich auf den normalen Markt.

Gruß
 
Ok, vielen Dank ;)
 
Auf dem Nexus läuft es ruckelig, weil es ne schlechte GPU hat. Aufm Stein läuft alles ruckelfrei, nur bei Asphalt muss man mit 800 mhz ein bisschen nachhelfen :)

Und Joloh

Für DIE Leistung, die die Gameloft Spiele bieten, ist das nicht viel. Schau dir mal ein PSP Spiel an, das kostet ne Menge.
 
Ja ist ja auch ok, aber ich habe keine bezahlungsmöglichkeit..
 
Naja, und es wäre fraglich, ob es bei dir laufen würde, da es schon Power braucht.
 
Bei Gameloft kannst du auch via Paypal bezahlen. Das müsstest du doch eig können oder ?
 
Ja aber ich kann nicht Lg als Hersteller auswählen. Wie mach ich das denn jetzt oder ist das egal, welches handy man auswählt?
Und ich weiß ja noch nicht mal ob das dann auf meinem handy läuft..?!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten