1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Andy0407, 23.02.2018 #1
    Andy0407

Andy0407 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Habe gestern ein Software Update auf Android 8.0 Oreo erhalten und ich trau mich nicht das Software Update zu installieren, weil ich Angst habe das ich dann die beiben oben genannten Spiele nicht mehr spielen kann. Kann mir bitte jemand antworten danke für schnelle Antworten LG Andy0407

PS.: IST SEHR WICHTIG DIESE FRAGE, ICH BITTE DESHALB UM SCHNELLE UND EHRLICHE ANTWORTEN DANKE.

2. nik, 23.02.2018 #2
    nik

nik Moderator Team-Mitglied

Wenn es so wichtig ist, verstehe ich nicht, wieso du nicht einfach mal selbst nachgeschaut hast.

Dann hättest du nämlich schon längst die Antwort, dass beide Apps mit Oreo kompatibel sind.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dragon Ball Legends: PvP-Prügelei für Android Android Spiele Mittwoch um 14:47 Uhr
Pokemon Feuergrün Android Spiele 02.05.2018
Anno erschaffe ein Königreich --android TV Box Android Spiele 29.03.2018
Hay Day auf Android Handy und PC Win 8.1 spielen? Android Spiele 31.01.2018
İnfiniteflight Android Spiele 29.01.2018
ReelSteelBoxingChampions zeigt beim Starten nur schwarzen Bildschirm Android Spiele 20.01.2018
Neues PS2 Emulator für Android Android Spiele 21.12.2017
Hardware Lenkrad für Android Autospiele? Android Spiele 02.12.2017
Kreuzworträtsel Deutsch kostenlos (Android Spiel) Android Spiele 06.11.2017
Tekken für Androide: Allgemeine Diskussion Android Spiele 28.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. pokemon go oreo

,
  2. android oreo ingress

Du betrachtest das Thema "Hallo Leute wichtige Frage läuft Pokemon GO und ingress unter Android 8.0 Oreo" im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.