Hallo Leute wichtige Frage läuft Pokemon GO und ingress unter Android 8.0 Oreo

Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe gestern ein Software Update auf Android 8.0 Oreo erhalten und ich trau mich nicht das Software Update zu installieren, weil ich Angst habe das ich dann die beiben oben genannten Spiele nicht mehr spielen kann. Kann mir bitte jemand antworten danke für schnelle Antworten LG Andy0407


PS.: IST SEHR WICHTIG DIESE FRAGE, ICH BITTE DESHALB UM SCHNELLE UND EHRLICHE ANTWORTEN DANKE.
 
Wenn es so wichtig ist, verstehe ich nicht, wieso du nicht einfach mal selbst nachgeschaut hast.

Dann hättest du nämlich schon längst die Antwort, dass beide Apps mit Oreo kompatibel sind.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
493
569908
5
Zurück
Oben Unten