Happy Farm / Frohe Ernte für Android

Also das Spiel ist bei mir richtig buggy. Ich verliere regelmäßig Diamanten weil es im Spiel zu Zeitsprüngen kommt. Es tritt auf wenn ich auf die Zeitung gehe und einen Artikel kaufen will. Gehe ich dann zurück auf meine Farm dann habe ich den Zustand wie vor 2 - 3 Min. Ich muss Aktionen erneut durchführen welche ich erst kurz vorher gemacht habe. Dabei wird mein ganzer Warenbestand durcheinander gewürfelt und die Diamanten reduzieren sich stets. Warum auch immer.

Ich spiele es nun erst einmal nicht mehr. Macht keinen Sinn wenn ohne mein Zutun der Spielablauf geändert wird.
 
Mit welcher Version spielst du denn? Seit dem Update auf 1.1.8 habe ich diese Fehler überhaupt nicht mehr.
 
Spooky007 schrieb:
Mit welcher Version spielst du denn? Seit dem Update auf 1.1.8 habe ich diese Fehler überhaupt nicht mehr.

Spiele auch mit der 1.1.8

Mittlerweile kann ich auch keine Produkte mehr kaufen oder verkaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam gehts auch bei mir weiter. Die Bug´s halten sich in Grenzen und ich steige höher von den Levels.

Interessieren würde mich wie man Friends added.
 
Heute gab es ein Update. Anscheinend geht nun das Adden von Freunden.

Meine UID: 28596
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine uid :30963
Added mich wenn ihr lust habt
 
zitronensorbet89 schrieb:
Meine uid :30963
Added mich wenn ihr lust habt

Geadded. Wenn du was bestimmtes benötigst dann gib hier Bescheid.
 
Funktioniert bei euch das mit den diamanten ? Jedesmal wenn ich welche verdiene und dann ndas game später nochmal starte , dann hab ich wieder 0 diamanten.... das nervt weil ich mindestens schon 40 davon hätte:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Hackezeh schrieb:
Geadded. Wenn du was bestimmtes benötigst dann gib hier Bescheid.


Sehr schön danke ! Das selbe gilt natürlich für dich :biggrin:
 
Das Problem mit den Diamanten habe ich auch, mehr als nervig und vor allem sehr ärgerlich weil die Diamanten wichtig fürs Spiel sind. Habe sicherlich schon eine Anzahl >30 verloren.

Was mir vor allem auffällt ist: Wenn ich bei jedem über eine Zeitungsannonce etwas kaufen möchte und gehe auf seinen Hof und komme dann zurück, dann sind alle Tiere hungrig. Obwohl ich diese erst kurz vorher gefüttert habe. Ich muss dann neues Futter investieren. Die Erträge die ich kurz vorher mit den Tieren hatte sind dann aber auch weg. Manchmal fehlen dann auch Diamanten.

@zitronensorbet89: Hast du die Schrauben mit Kreuzschlitz zufällig ?
 
  • Danke
Reaktionen: insayne
Also es scheint als hätten wir die gleichen probleme. Hoffe, die bugs werden bald behoben !
Schrauben mit kreuzschlitz hab ichleider keine sry , da ich erst vor kurzem meinen silo upgegraded hab...
 
Hi,

habe meine ganzen Möhren ausversehen verfüttert und kann nun keine mehr anpflanzen. Wer verkauft mir welche ?
 
So es gibt seit gestern ein neues Update
 
Und, hat sich was getan? Lohnt es sich das Spiel wieder zu laden?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe nur kurz angespielt, aber aufgefallen ist:

- Diamantenproblem wohl behoben (Diamanten verschwanden einfach)
- man kann jetzt bei anderen Hayday-Spielern stehlen (begrenzt)
- grafische Ergänzungen (u.a. LKW parkt jetzt vor der Bestellübersicht)
- läuft flüssiger, stabiler
- komplett in deutsch
- neue Errungenschaften hinzugekommen
- Einstellen der Verkaufssummen am Verkaufsstand geht nun schneller mit + und -

Läuft gut, bin zufrieden.

Gruß Hackezeh
 
Diamantenproblem immer noch nicht behoben :(
 
Gab schon wieder ein Update. Soweit ich das sehe gab es nur grafische Änderungen und ein neuer Artikel für die Herstellung ist hinzugekommen.
 
Gab mittlerweile diverse weitere Updates. Jetzt ein richtig schönes Spiel.

Wer spielt es noch ?
 
Hackezeh schrieb:
Gab mittlerweile diverse weitere Updates. Jetzt ein richtig schönes Spiel.

Wer spielt es noch ?

Hab es auf mein Ace Plus geladen, performancemäßig enttäuschend, absolut ruckelig.
Bekomme demnächst ein S3, da wird es hoffentlich besser laufen.

Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
 
Hatte auch überlegt, es zu installieren und dachte ich werf mal nen Blick in die Berechtigungen:

Die App verlangt Zugriff auf die Kamera für Photos und Videos, wenn man drauf klickt, um mehr zu erfahren, liest man, dass die App dann ohne zu fragen Photos und Videos aufzeichnen kann... Ääähhh... nein... danke...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten