Harvest Moon

H

helgaT

Neues Mitglied
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach dem Spiel "Harvest Moon".
Das gabs zuerst für den Gameboy, und später auch für einige
andere Konsolen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Das würd ich gern
mal wieder spielen...

H
 
gameboid laden und danach die harvest moon rom laden
 
joa einfach mit nem gameboy emulator spielen ;)
 
Gibt es denn kein ähnliches Spiel wie Harvest Moon für Android? Klar kann man einen Emulator benutzen, aber irgendwie geht da der Spielspaß verloren. So geht es mir jedenfalls...
 
Farm Frenzy und Farm Story sind nicht mal im Ansatz mit Harvest Moon zu vergleichen.
 
smirnoff20 schrieb:
Gibt es denn kein ähnliches Spiel wie Harvest Moon für Android? Klar kann man einen Emulator benutzen, aber irgendwie geht da der Spielspaß verloren. So geht es mir jedenfalls...

Ich verstehe nicht warum der spielspass verloren geht wenn du den Gameboy Emulator benutzt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wisst ihr, ob es mittlerweile eine App gibt, die ähnlich wie das typische "Harvest Moon" ist? Sie kann gerne kostenpflichtig sein (die App, nicht die Inhalte) und muss nicht zwingend online spielbar sein. Zwar kommt Pocket Harvest dem schon sehr nahe, spielt sich aber etwas zu schnell (Monate vergehen innerhalb weniger Minuten) und ist auch eher eine Art Farm-Manager (man stellt Leute ein, die die Arbeit machen), statt eine Bauernhofsimulation. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
 
@yeahtyeaht könnt ihr mir sagen wo ich ein gameboid und die passende harvest moon rom finde?
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

Gamboy-Emulatoren findest du u.A. im PlayStore, Links zu ROM-Downloads dürfen hier aus Urheberrechtlichen Gründen nicht gepostet werden.
 
@xminister
Dit habe ick allet probiert, aba leider hat nüschts davon funktioniert
 
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, weil das seit Jahren Super funktioniert. Leider sagst du nicht genau, WAS nicht funktioniert. ;)
 
Also erst hab ich es mit gameboy Emulatoren probiert, aber leider wurde die harvest moon Rom nicht gefunden, oder der gameboy ist einfach angehalten, stand da zumindest.
Dann hab ich es mit fpse probiert, da wurde die Rom auch nicht gefunden.
Und bei epsxe auch nicht.
Aber kein Plan woran das liegt
 
Hm, normalerweise legt man beim ersten Start des EMUs den ROM-Pfad fest. Vielleicht hängt das aber auch mit deiner Android-Version zusammen, bis Android 4.x gab es da eher selten Probleme.
 
Hm hab ick leider keene von, oda ick stell mich eenfach nur zu blöd an
 
Also dann schau doch mal bei Youtube!
Ich selbst nutze den Johns GBA emulator und den GBA.emu. Brauchen beide keine BIOSe.
Sehr oft zeigen Sie bei den Youtube.Videos auch eine Seite, auf der man ROMs laden kann. Ansonsten schmeist GOOGLE die Links auch problemlos ruas!

Ein bischen Eigeniniziative darf es schon sein.
 

Ähnliche Themen

GuroHunter
Antworten
0
Aufrufe
816
GuroHunter
GuroHunter
U
Antworten
0
Aufrufe
813
UnitySouls
U
Jukez
  • Jukez
Antworten
8
Aufrufe
2.284
toxscorp
toxscorp
Zurück
Oben Unten