Hay Day auf Android Handy und PC Win 8.1 spielen?

claudia-f

claudia-f

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin
Ich habe eine Vorliebe für das Spiel Hay Day entdeckt.(Farmer Spiel)Ich spiele es am PC(Win 8.1) und auf meinen Nokia 5 (Android 7.1.1)
leider kann ich es nicht zusammen spielen...Heißt ich spiele es am Handy (da ist es Level 19)und am Pc bin ich Level 14!!!Beide Spiele laufen auf einem Google Konto.Meine Frage ist....Kann ich das Spiel vom Handy mit meinen PC verbinden so das ich es entweder auf PC oder auf dem Handy weiter spielen kann und leveln?Jetzt ist es so das ich zwei verschiedene Charaktere spiele(mit dem selben Goggle Account) mit verschiedenenen Leveln was blöde ist..Vielleicht hat jemand ein Tipp,falls nicht auch nicht schlimm .LG Pika
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
440
teatimetom
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten