Hill Climb Racing - Wer spielt das von euch?

B

Bier

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Habe mir vor einiger Zeit das Spiel Hill Climb Racing heruntergeladen. Dieses Spiel gibts soweit ich weiß seit gut 3 Wochen im Play Store.
Macht echt richtig Laune und wird so schnell nicht langweilig.

Bei dem Spiel geht es darum, in verschiedenen Levels so weit wie möglich zu kommen. Dabei fährt man mit verschiedenen Fahrzeugen (stehen 4 zur Auswahl).
Im Spiel werden Punkte gesammelt die dann in Tuning investiert werden können. Daneben kann man damit auch neue Strecken sowie Fahrzeuge freischalten.

Macht wirklich Laune, vor allem alles ohne Werbung oder nervige zwanghafte Kaufoptionen!
 
Auf dem Tab hab ich alles freigeschaltet

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Durch spielen oder root-Eingriff?
 
Spielen
 
Einfach spielen bis man genug Münzen für Moon hat und dann einfach nur noch Moon zocken...gibt die meisten Punkte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Ja hab ich auch durch.Hat in den ersten Wochen Spaß gemacht aber jetzt hab ich da auch keinen Spaß mehr dran.
 
barrios09 schrieb:
Einfach spielen bis man genug Münzen für Moon hat und dann einfach nur noch Moon zocken...gibt die meisten Punkte ;)

Genau so mache ich es auch :razz:

Wie weit bist du beim Level "Highway"? Bin wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei ca. 5000m angelangt, bis mir der Sprit ausgeht :mad2:
 
Ja einfach Moon

Gesendet von meinem Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.122
DerOhneNick
DerOhneNick
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
O
Antworten
2
Aufrufe
325
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten