Hochwertige Spiele

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin eig. nicht so der Typ der hunderte von Spielen aufm Handy hat, also dachte ich mir, ich such mir eine Hand voll raus. Das erste was wirklich sehr gut ist war Doodle Jump.

Also ist das, das einzige Qualitativ hochwertige das ich gefunden hab, welche könnt ihr mir noch so empfehlen ?
 
na ich kann noch die gameloft spiele empfehlen.


lets golf ( ist schwer aber machbar.)
real football 2010 ( optimaler einstieg möglich, niveau dann veränderlich)


dann hab ich auch doodle jump.

und ich hab noch

midnight bowling 2

midnight pool 2.


damit kommt man gut durch den tag, weil von jedem was dabei.

solche lahmen spiele wie connect 4 oder tic tac toe sind mir zu öde.

obwohl ich erst mit nem forumuser hier tic tac toe programmiert habe (;
 
DAnke für die Antworten, ich dachte mehr an so einfache (primitivere) Spiele analog zu Angry Birds aufm iPhone
 
Such mal im market nach "blow up"
 
Oder Steel Shot.
Ich hab auf meiner Page übrigens fast nur hochwertige Spiele getestet. Gerade sitze ich an zwei Reviews zu wirklich guten Android exclusivtiteln, kommen im Laufe der nächsten Woche.
 
Shoot U Blow Up! Und Missile Shield kann ich nur empfehlen!!

Das Pletsch golf und Real Football gibts gar ned bei mir im Market!! :-(
 
Also ich schau ständig nach neuen Spielen, aber da muss man klar sagen, dass auf diesem Gebiet das IPhone klar vorne liegt!

Was is da bloß so schwierig dran gute Spiele zu basteln!?
 
das ist nicht schwierig, aber iphone kennt halt jeder und daher entwickeln die spiele entwickler ihre spiele lieber für's iphone, frag du mal deine freunde nach "android" die gucken dich an wie ein auto ^^
zumindest mein freunde haben das so gemacht xD


Gameloft hat ja nun auch ein paar spiele von iphone zu android portiert, aber die vertreiben diese nicht über den market, da sie ihn nicht mögen, hängt glaube ich stark mit der 24 stunden rückgabe regel zusammen....
 
Ja Android kennt bei mir auch kein Sch***! :)
Aber es is doch klar auf Platz zwei nach dem iPhone!?

Was gibts denn außerhalb des Markets noch für Quellen für Spiele?
 
Tinitus schrieb:
Ja Android kennt bei mir auch kein Sch***! :)
Aber es is doch klar auf Platz zwei nach dem iPhone!?

Was gibts denn außerhalb des Markets noch für Quellen für Spiele?

nunja nicht ganz, in europa ist ganz klar nokia mit symbian os auf platz 1, wobei keiner das Betriebsystem symbian kennt, das ist das was auf allen nokias usw. drauf ist, danach gefolgt von ios, und dann noch sehr weit abgeschieden android. In den USA hingegen ist RIM (Blackberry) ganz oben, danach iOS und dann Android, dort ist android aber nicht mehr so weit abgeschlagen wie hier bei uns, daher denke ich ist dort android besser bekannt.
 
Empfehlen kann ich:

Asphalt 5
3D Homerun Battle

Beide sehr gute 3d Grafik, und vertreiben einem die Langeweile im nu!
Speziell Homerun Battle mit dem Onlineteil macht extremst Laune
 
Was ich ganz cool find ist Tiki Towers
 
guitar hero :))
 
Guitar Hero?!?!
 
guitar hero!
 
Habs grad im Market gefunden...

Läuft das denn gut auf dem Milestone`? Schließlich kostets 5 Dollar....
 
Tinitus schrieb:
Habs grad im Market gefunden...

Läuft das denn gut auf dem Milestone`? Schließlich kostets 5 Dollar....

24 stunden rückgaberecht/zurückerstattung ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
303
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten