Hoher Akkuverbrauch bei Schach (Chess)

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Ich habe ein Galaxy Ace mit Gingerbread 2.3.5 und wenn ich dieses Schachspiel online spiele, saugt es immer mächtig am Akku: Schach (Chess)
Dass es viel Akku verbraucht, verstehe ich - schließlich ist das Handy ständig mit dem Schachserver verbunden. Aber bei mir ist es so, dass ein Spiel von etwa 15min gut und gerne 20% vom Akku verbraucht. Das kommt mir doch etwas viel vor und mich würde interessieren, ob das bei anderen Handys auch so ist?
 
Hast du übertaktet?
 
Nein, an solche Spielereien hab ich mich noch gar nicht gewagt. Die 2.3.5 hab ich über Kies installiert, ansonsten ist alles wie im Auslieferungszustand.
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
849
Lordsem
Lordsem
O
Antworten
1
Aufrufe
692
DerOhneNick
DerOhneNick
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
431
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten