Hot Spring Story

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo

Kennt sich jemand mit dem "Hot Spring Story" aus?

Ich spiele das jetzt schon seit einer Weile, aber irgendwie sehe ich da kein Vorankommen.

Ich kann da ja so "Forschungsaufträge" erteilen. Diese bringen oft neue Arten von Kunden. Diese kann ich dann unter "Target" auch einstellen, so das diese dann verstärkt kommen.
Einmal im Jahr gibts ein Voting bei dem ich dann ein Ranking und Geld bekomme. Jede Zeitschrift hat unterschiedliche Leser, wenn ich das richtig verstanden habe (unter "Hint"). Diese stelle ich dann unter "target" ein, damit ich möglichst viele dieser Sorte bekomme.

Dann gibts auch noch die Möglichkeit das man eine "Kompatibilität von Gebäuden" ansehen kann. Was das aber so ganz genau soll weiß ich auch nicht. Nur eben, das es einen Bonus ergibt, wenn man diese Teile beieinander aufstellt.

Seit einigen Tagen allerdings kann ich nicht mehr viel machen. Ich habe einige "Schlafräume", die aber eh nicht mehr komplett besetzt werden. Also brauche ich davon auch nicht mehr von zu bauen. Das selbe mit den anderen Räumen. Ich habe einige Bäder und dann meistens 2-3 von den anderen Räumen wie Bibliothek, Massagestuhl, Spielautomaten und so weiter.
Die Bibliothek was der letzte "brauchbare Raum". Zum Schluss bekam ich jetzt die eigenen Eingänge, Eingangs-Bodenplatten und das Eingangstor. Verstehe aber nicht ganz den Zweck, warum ich noch einen zweiten oder dritten Eingang bauen sollte (habs trotzdem mal getan).

Vielleicht kann mir ja noch jemand ein paar Tips geben, denn so langsam wirds landweilig, wenn nicht mehr hinzukommt und ich nicht weiß, wie ich mal neue Räume hinzubekomme :)
Habe natürlich die Vollversion!

Danke schon mal

Gruß
Andreas
 
Hot spring story hab ich nicht so ausgiebig gespielt,weil es nicht mein setting war. Aber bei den Kairosoft Spielen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ab einem bestimmten Punkt nicht mehr so viel zu tun ist. Man kann dann nur noch versuchen alles bis ins kleinste zu optimieren.
Kann auch sein,dass manche Ziele beim Ersten mal nicht erreichbar sind, beim Zweiten mal spielen behält man immer ein paar Vorteile,die es dann leichter machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, ich glaube eigentlich nicht, das ich jetzt schon "Am Ende" bin. Man sieht da auch auf den Screenshots im Marketplace, das da noch ein paar mehr Räume sein dürften..
Nur würde ich halt ganz gerne wissen, wie man da dran kommt :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
hhp4
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
M
Antworten
0
Aufrufe
863
.mo
M
Zurück
Oben Unten