[HowTo] Tegra-2-Spiele auf Single-Core-Gerät spielen

Einige Spiele kann man sich mit dem NVIDIA Tegra Zone App aus dem Market kaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich Chainfire 3D installiert habe, läuft es dann die ganze Zeit im Hintergrund? Übernimmt es also die komplette "Grafikarbeit" meines Gerätes oder wird es erst aktiviert wenn ich z.B. so ein Tegra Spiel lade?
 
nach meinem cm7 update hatte ich chainfire nicht mal installiert und pinball lief trotzdem. wie geil ist das denn :D man braucht also nur den marketfix und kann ja wenn es nicht geht es wieder zurückgeben. 15 min ist zwar kapp wegen der größe aber feini feini.
 
Das man ein 1Ghz Handy braucht ist absoluter Quatsch. Auf meinem Defy laufen die meisten Spiele rund, auf dem Desire Z eines Freundes auch und auf dem Milestone laufen auch einige. Man braucht also KEIN 1Ghz Prozessor. Es reicht wenn man genug Leistung hat damit z.B. Gamelofts laufen, dann läuft das hier auch.
 
IE-coRe schrieb:
Das man ein 1Ghz Handy braucht ist absoluter Quatsch. Auf meinem Defy laufen die meisten Spiele rund, auf dem Desire Z eines Freundes auch und auf dem Milestone laufen auch einige. Man braucht also KEIN 1Ghz Prozessor. Es reicht wenn man genug Leistung hat damit z.B. Gamelofts laufen, dann läuft das hier auch.

Alles klar :biggrin:
Tut leid falls da etwas illegal war! Wusste ich nicht!

Hier noch ein Link zu einer kleinen Liste für die Geräte: ChainFire 3D plugin Games and Devices Compatibility list - xda-developers
 
Hallo zusammen. Bei mir spuckt er folgende Meldung raus wenn ich auf "install CF3D driver an reboot" drückte:
ERROR

Nor enough Space available. Need 749568 more bytes."

Finde nichts dazu.

Kann jmd helfen?
 
Schon nachgeschaut - wieviel Platz hast du auf deiner System Partition?
 
Wie stell ich das denn fest?

Ich habe zwar schon danach gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Eigentlich waren nicht großartig Beiträg zu fehlendem Speicherplatz für CF3D zu finden, allerdings war immer nur von diesen 749568 bytes geschrieben. Keine andere Größe.
 
Da gibt es viele Möglichkeiten.

z.b. mit dem Rootexplorer nach /system wechseln. Dann siehst oben belegt/frei.

In der Shell: df -h eingeben.
 
Was nach ich denn wenn da steht dass ich nichts frei habe.
ma schauen ob mit jetzt gesagt wird ich soll mich durch 300 seiten irgendwelcher threads
ließen.

Danke schon mal für die bisherigen antworten user
 
Wenn kein platz frei ist musst du was löschen! Z.b unnötige sachen wie aldiko...
 
dErBeNo201 schrieb:
Was nach ich denn wenn da steht dass ich nichts frei habe.

In's passende Forum wechseln (keine Ahnung was du für ein Gerät hast).

Aber wenn du nicht mal weißt wie man sich den freien Platz einer Partition anzeigen läßt würde ich die Finger von der Systempartition lassen.

Wegen 3 oder 4 Spielen den Brick deines Gerätes riskieren?!

Aber das mußt du selbst wissen.
 
Hat doch geklappt. Rootexplorer--> System--> dann schreibschutz deaktivieren und die unnützen Sachen lköschen ( Aldiko, Samsung appstore etc. )



Dankeschön
 
Ich hab mir Pinball HD für Tegra für mein Galaxy Tab im Markt gekauft, bisher lief es auch problemlos.
Heute hab ich auf mein Tab die neueste Overcome Rom gespielt und nun kann ich das Spiel nicht mehr aus dem Markt laden, andere Apps kann ich problemlos laden/installieren nur beim Pinball kommt nach dem herunterladen "Der Dowload ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
 
Manchmal hat z.b samurai 2 Grafikbugs im Menü.... Sehr seltsam. Und die spielstände werden nicht gespeichert :-( ist das bei euch auch so?
 
Original kaufen, dann klappt es auch mit dem Menü und den Spielständen.
 
Ist es möglich als "Nicht-Tegra 2-Gerät-Besitzter" die Spiele zu kaufen?

Bisher hab ich nur das Pinball im Markt gesehen ... und das kann ich mir jetzt nicht mehr runterladen :sad:
 
luckystreetgrill schrieb:
Einige Spiele kann man sich mit dem NVIDIA Tegra Zone App aus dem Market kaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast Du das nicht geschrieben?
 
Jo, hab ich.
Aber leider hat es nur mit dem Pinball funktioniert ... da war ich wohl etwas zu voreilig, sorry!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Chainfire Pro kaufen
Market Fix
Dann gibt's auch die Tegra Sachen (zumindest Samurai II)
 
  • Danke
Reaktionen: luckystreetgrill und Incoe

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
316
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
443
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten