1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. little-snoopy, 27.04.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,

    hat jemand mit dem Spiel Ice Age-The Village Erfahrung?
    Ich habe es aus dem Play Store geladen,dennoch müssen noch Daten runtergeladen werden.Ist das kostenpflichtig?
    Vielleicht hat ja einer das Spiel und kann mir berichten.
    Ebenso bei Uno Free müssen nochmals Daten geladen werden.

    LG Snoopy
     
  2. Salamander77, 27.04.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Ja das ist bei spielen von gameloft normal. Nein das ist nicht kostenpflichtig, nur wenn du es über das mobile Internet lädst und keine datenflatrate hast, können kosten vom Provider entstehen.

    Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen, macht Spaß und sieht super aus.
     
  3. Rashiel, 27.04.2012 #3
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    wenn du eine Internetflat mit Drosselung hast, kostet dich das nichts extra :)
    Wobei ich das Spiel auch nicht im PlayStore finden kann :O?

    Edit: Schweinerei, zu langsam :p
     
  4. little-snoopy, 27.04.2012 #4
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie meinst du das,eine Internetflat mit Drosselung?Hast du es nun gefunden?
     
  5. Salamander77, 27.04.2012 #5
  6. little-snoopy, 27.04.2012 #6
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab die Internet Flatrate von Aldi.
     
  7. Rashiel, 27.04.2012 #7
  8. Salamander77, 27.04.2012 #8
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Entstehen also keine weiteren Kosten geh ich von aus, weiß aber net was das für nen genauer Tarif ist.


    Hast du kein WLAN gerade verfügbar, würde sowas generell auch mit Flatrate über WLAN laden, geht schneller und verbraucht keine Daten, falls du eine Drosselung hast.
     
  9. little-snoopy, 27.04.2012 #9
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm,also ich habe 500MB,kann man es damit kostenlos runterladen?
     
  10. little-snoopy, 27.04.2012 #10
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  11. Salamander77, 27.04.2012 #11
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon



    ja
     
    little-snoopy gefällt das.
  12. Padawan, 08.05.2012 #12
    Padawan

    Padawan Neuer Benutzer

    die hab ich auch und geht immer super. Und ich dachte, ich wär der einzige mit Aldi :D

    kann das Spiel auch nur empfehlen. macht echt Spaß und is mit Liebe programmiert worden so wie das aussieht.

    aber mal was anderes: ich hab schon ein neues Thema erstellt, weil ich grade ein Problem mit dem Spiel hab...

    könnt ihr da mal bitte reingucken und mir vllt helfen?
     
  13. kaetzchen, 09.07.2012 #13
    kaetzchen

    kaetzchen Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich hab mir das Spiel ebenfalls aus dem Playstore geholt, bekomme es aber nicht zum Laufen. Irgendwelche Dateien fehlen. Habe gelesen, dass man da noch zusätzlich Chainfire 3D installieren muss. Also hab ich das auch aus dem Play Store geladen, kriege es aber nicht installiert. Da kommt immer die Meldung : "Could not acquire SuperUser access ! Is your device rooted ? If you are rooted but this message persists, reeboot your device !" Kann mir da jemand weiterhelfen ? Was muss ich da machen ? Danke.
     
  14. Weissi46, 10.07.2012 #14
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Hast du root?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  15. kaetzchen, 10.07.2012 #15
    kaetzchen

    kaetzchen Neuer Benutzer

    wie meinst du das ob ich root habe ?
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. schneeengel bei ice age

Du betrachtest das Thema "Ice Age-The Village" im Forum "Android Spiele",