1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JumpBabe1988, 10.10.2011 #1
    JumpBabe1988

    JumpBabe1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Halli Hallo an alle :)
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir eine Anwendung auf Handy geladen das nennt sich "Japan Life", ich weiß nicht ob das einer kennt, aber diese Anwendung ist Offline & Online spielbar und jetzt seit ca 1 1/2 Wochen kann ich diese nicht mehr Online Spielen, sondern nur noch Offline & wenn ich versuche mit W-Lan oder auch normal über 3G Verbindung Online spielen zu können, kommt folgende Meldung:
    "Die Anwendung Japan Life(Prozess com.nubee.japanlife) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut. Beenden erzwingen."
    Aber die Anwendung lädt im Hintergrund weiter, aber ich kann nichts anderes drücken außer halt Beenden erzwingen. Ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen kann :crying:
    Ich hoffe der eine oder andere kann mir vielleicht dabei helfen :sad:

    Danke im Vorraus
    MfG Jenny
     
  2. Luigi_Tirol, 10.10.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    schon mal neu installiert?

    sent from my SGS
     
  3. JumpBabe1988, 10.10.2011 #3
    JumpBabe1988

    JumpBabe1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich es jetzt wieder neu installiere muß ich ja wieder ganz von vorne anfangen und das mag ja auch nicht unbedingt jeder oder? :tongue:
    Ich versuche es halt irgendwie anders zu lösen.
    Ich muß auch sagen diese Version hatte nach einem Update verlangt und seitdem funzt es auch nicht mehr so richtig und ich möchte gerne wieder (ob es überhaupt geht Keine Ahnung) die vorige Version benutzen. Aber das mit diesem "Beenden erzwingen" kann doch nicht nur von diesem Update stammen,oder?
     
  4. elekc, 10.10.2011 #4
    elekc

    elekc Android-Experte

    denke die daten werden auf der internen karte gespeichert..also kansnt schon versuchen neu zu installieren

    am sonsten liegts mit dem update zusammen, auf neue update warten :razz:
     
  5. presseonkel, 10.10.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  6. JumpBabe1988, 10.10.2011 #6
    JumpBabe1988

    JumpBabe1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte es schon einmal neu installiert und da hatte ich mein ACC zwar noch mit all meinen Freunden aber alles andere war Gelöscht also wie ich meine "Stadt" aufgebaut hatte usw. und auch mein Level war wieder auf 1 und ich versuche es irgendwie zu umgehen ohne das ich wieder von neu anfangen muß :unsure:
    Ich glaub nicht das es in nächster Zeit ein Update geben wird :sad:
    Geht das denn nicht also auf die vorige Version "zurückupdaten"?
     
  7. presseonkel, 10.10.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Wir haben ja ein großes "Spiele Forum" - da schiebe ich Dich jetzt mal hin.:).
    Evtl. kann Dir da jemand eher helfen.
     
  8. JumpBabe1988, 10.10.2011 #8
    JumpBabe1988

    JumpBabe1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
  9. JumpBabe1988, 12.10.2011 #9
    JumpBabe1988

    JumpBabe1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Presseonkel.
    Der Link von dir das war genau das Spiel womit ich momentan immernoch Probleme habe :(
    Kann mir denn sonst keiner dabei helfen?
     
  10. presseonkel, 12.10.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ups...:)
    ich schiebe Dich ins Spiele Forum..:)
    und ändere den Titel..:)
    da hilft Dir sicher jemand
     
  11. JumpBabe1988, 14.10.2011 #11
    JumpBabe1988

    JumpBabe1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Spielt das denn hier wirklich keiner der sich ein bisschen damit auskennt & mir vielleicht helfen kann?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe ! — Wie bekomme ich Spiele mit RPG Maker ans laufen? Android Spiele 15.04.2017
Du betrachtest das Thema "Ich bekomm eine Anwendung (Japan Life) nicht mehr geöffnet !" im Forum "Android Spiele",