"Ich bin Groot!": Guardians of the Galaxy kommt 2017 von Telltale Games

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich GotG noch gar nicht gesehen habe, obwohl ich das eigentlich mal vor hatte :sleep:
Aber die Telltale Games gefallen mir, ich hatte mal mit The Wolf among us, angefangen, was ich richtig, richtig cool fand, sehr klasse Atmosphäre und interessanter Grafikstil :cool:
Und Teil 1 von The walking Dead hatte auch was, gefiel mir auch sehr, scheiterte aber beides einerseits wieder mal am Zeitfaktor und außerhalb der Heimkonsole (jedenfalls noch) am Speichermangel meines antiken Smartphones :glare:

Soll heißen, könnte interessant werden, obwohl mich die Batman Demo jetzt nicht so vom Hocker gehauen hat, büschen links, büschen rechts, mal X oder B... Aber kann auch daran liegen, dass der dunkle Herr relativ wortkarg ist :laugh:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
162
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
253
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten