imame4droid- Endlich funktionierender MAME Emulator für Android

Habe MAME schon immer gerne auf dem PC genutzt, jetzt unter Android habe ich mal diverse meiner MAME Roms auf das Tablet geschoben, aber nur die Hälfte läuft ... gibts irgendwo eine Kompatibilitätsliste der ROMs die laufen bzw. nicht laufen?

Gruß,
K.
 
Ich hab mir gerade MAME 0.139u1 installiert.
Bis jetzt hab ich nur eine Rom die erkannt wird und funktioniert. War nur test.

Nun habe ich mir die Rom Gold Cliff herunter geladen und in das selbige Verzeichnis wie das Rom das funktioniert, kopiert.

Es wird aber nicht gefunden. Egal wie oft ich Reload ROMs wähle. Habe das Rom nicht entzipt.
Screenshot_2023-05-03-03-21-03-622_com.seleuco.mame4droid.jpg

Was muss ich tun das es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten