Immer schön aufs Maul: Mortal Kombat X

Das Spiel ist in Deutschland doch gar nicht verfügbar/installierbar oder?
Oder ist es wirklich "inkompatibel" mit meinem Note 3? :huh:
 
Nein ist in De wirklich nicht verfügbar.
 
Komisch ist dann allerdings, dass wir ne deutsche Beschreibung und deutsche Kommentare haben ...
Es scheint offenbar die Möglichkeit der Installation derzeit nur auf Umwegen zu geben^^

Bei mir steht derweil nur, dass es mit keinem meiner Geräte verfügbar ist - nicht, dass es per se in meinem Land nicht angeboten wird.

Der Titel ist ja auch erst seit 2 Tagen draußen ... Vielleicht spinnt da noch irgendwie die Technik?!

sc.jpg
Pics: Google

Bei diesen beiden doch sehr unterschiedlichen Geräten scheint es funktioniert zu haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kommentar deutet ja auf VPN hin...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das ist wahr.

Ich habe das mal in der News ergänzt.
 
ich bekomme es auch per VPN nicht hin, schade.

Wenn man den Playstore linkt direkt aufruft auf dem Gerät dann steht auch da, das es nicht in ihrem Land verfügbar ist.
 
Aber warum gibt es dann eine deutsche Beschreibung und alles?!
o.O

Das ist ja schon ein wenig komisch ...

Ich habe die Entwickler mal angeschrieben. Mal schauen, ob es was bringt.

Dear Sir or Madam,

my name is Sebastian and I am an editor for Germanys biggest Android-Community-Forum Android-Hilfe.de.
I wrote a short article about your new Mortal Kombat X-game (https://www.android-hilfe.de/forum/...raenkt-bei-google-play-verfuegbar.682623.html), but unfortunately, many of our user got massive problems to download this title.

Is it not officially released for Germany yet?
Do you got any other idea, why the download doesn't work?!


Kind regards
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der deutschen beschreibung, evtl. für österreicher/Schweizer gedacht? Dort ists ja nicht so dämlich wie bei uns
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hab mir das Spiel per Apk runtergeladen. Installieren ging auch nur startet es bei mir nicht.

Scheint wohl nicht kompatibel mit meinem Moto G zu sein. Schade.

Aber wer es unbedingt haben will einfach im Netz suchen. Gibt noch mehr Quellen für Spiele als der Playstore.
 
Das PC Spiel ist / wird ja auch indiziert bzw bekommt keine USK-Einstufung. Da wird es dem Android Game nicht anders ergehen.

Welche "Seriösen" Seiten gibt es denn, wo ich die Apk herunterladen kann?


Edit: Bei AndroidPit gibts übrigens ein Artikel dazu, warum es in Deutschland nicht verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja, stimmt. Den hier:

Mortal Kombat X Mobile ist Euch nicht zuzutrauen [Heißer Hinweis auf einen Deutschland-Release] - AndroidPIT

Aber auch da schreiben sie, dass die deutsche Übersetzung Mut macht bezüglich eines Releases ...


Ich habe jetzt folgendes Update in die News eingefügt:

-------------


Update: Beim Download dieses Titels kommt es derzeit noch zu erheblich Problemen, wie wir leider erst im Nachhinein erfahren mussten. Dies liegt wohl vor allem daran, dass (wie die Kollegen von AndroidPIT berichteten) eine Veröffentlichung des Titels in Deutschland womöglich an einer Indizierung scheitern könnte. Allerdings stellt sich dann die Frage: Warum wurde dann eine deutsche Beschreibung einfügt?! Dies macht definitiv ein wenig Hoffnung darauf, dass der Titel vielleicht doch auch über den deutschen Google Play Store (zeitnah) verfügbar sein mag. Ich habe derweil auch das Entwicklerstudio zwecks weiterer Infos Diskussionsthread bleibt ihr immer auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den, hab den Link nicht eingefügt weil ich es ein ewig respektlos bzw. unangemessen fand zur Konkurrenz zu verlinken. :o
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hm, komisch. In die Wunschliste kann ich das Game aufnehmen, aber leider nicht installieren, weil die App in meinem Land nicht verfügbar ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie dieser VPN Trick funktionieren soll und was ich dafür benötige?
 
Wie kriege ich die restlichen Daten zu dem Spiel?
Spiel starten geht, aber downloaden will er nicht...
 
Hmm, weiß ich nicht. Eigentlich sollte es die Spieldaten automatisch downloaden :( Habs bei mir nicht ausprobiert, nur gefunden :p
 
Selbes Problem bei mir. Installieren klappte, jedoch krieg ich ne fehlermeldung dass was mit dem download der zusätzlichen dateien nicht klappt...
[doublepost=1447607179,1447601901][/doublepost]Leider wird mir nicht die komplette meldung angezeigt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-15-18-02-36.png
    Screenshot_2015-11-15-18-02-36.png
    676,5 KB · Aufrufe: 468
Muss ich Mal ausgraben.
Das Spiel ist ja mittlerweile offiziell zum Download aus dem PS verfügbar.
Läuft alles durch auch die extra Dateien, nur leider steht nach der Google Play Spiele dass das Spiel eine Internetverbindung braucht. Natürlich ist mein Handy im Internet und Mortal Kombat hat die Berechtigung auf WLAN und Mobile Daten zuzugreifen. Hat jemand eine Idee ?
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
790
DaiwaOne
DaiwaOne
H
Antworten
8
Aufrufe
838
Wald-Otto
Wald-Otto
Zurück
Oben Unten