Impossible Level game

So wie es auf dem Sceen steht, ist es richtig. ^^
 
Jo wird mir aber als falsch angezeigt :o. Da bei mir unten im Kasten dann nur "lose" steht.
 
Dann is es wahrscheinlich wirklich ein Problem vom Spiel, bzw. mit dem Galaxy S. Haben das andere auch, oder?
 
Hänge auch in dem Level fest, auch bei mir zeigt er komischerweise nur 4 buchstaben an... vielleciht hängts auch am passwort, habs ebenfalls mit Loser versucht,m komme aber nicht weiter... ist das ein soft- oder hardwareproblem oder ist der pass einfach falsch? oO
 
schick mir mal bitte wer die Lösung für Level 24. Ich weiß was da rein gehört nur schreib ich wohl was nicht ganz richtig und hab kein bock da noch länger rum zu probieren wenn ich die Lösung doch weiß...
 
Hänge auch bei L18 (Galaxy S).Nur 4 Buchstaben werden angezeigt.Nach den Tipps hier ist die Lösung ja offensichtlich,aber in das Kästchen gehen nur 4 Buchstaben.Standardschrift.
 
ich töte gleich wen -.-

probiere seit über 1 monat das sch**** level 24, seit über (!!) ein monat & möcht endlich weiter!! kann mir bitte wer ne pm schreiben??

ich krieg immer: no connection.. or wrong search term. nie was anderes!! & das mim feeling lucky bringt ja auch 0?

boah arrrg*

hab echt scho alles probiert, ich glaub bei mir isn bug. kann wer helfen plz? :/

"impossible level game, help impossible level game, help impossible level game level 24, help level 24, google help, solution, level 25, walkthrough, impossible level game help level 24, ..usw"

ich kriegs nit hin :/
 
Wozu denn "help" ? ^^ Die Hilfe bekommst du auch ohne das du danach suchst.

Gruß
 
Könnt ihr mir bei Level 29 weiterhelfen
wenn man hier die Punkte anklickt kommt immer failed :D
danke
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten