In Onlinespielen Werbeangebote nocheinmal wahrnehmen?

Dr.Andre

Dr.Andre

Stammgast
43
Guten Abend,

wenn jemand von euch Online Spiele spielt, kennt ihr bestimmt diese Angebote für die ihr umsonst die Itemshop Währung bekommen könnt, wenn ihr etwas bestimmtes macht, z.B. eine App installiert.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Angebot nocheinmal in Anspruch zu nehmen? Ich habe in einem Onlinespiel die falsche Charakterwahl getroffen. Die Items die ich gekauft habe kann ich ja einfach übertragen aber nicht den Premium Account. Für den Premium Account reicht das Geld was man umsonst verdienen kann, den Rest habe ich mit echtem Geld gekauft.

Es handelt sich um das Spiel TWOM - The World of Magic. Die Dienstleistung für umsonst-"Platinum" wird soweit ich weiss von einer externen Firma bereitgestellt, da der gleiche Service z.B. auch für Pocketlegends funktioniert mit ein und den selben Angeboten und dem selben Userinterface.

Habe schon probiert einfach mein Gerät zurückzusetzen und nen anderen Google und Spiel Account zu verwenden, hat aber nicht geklappt. Womit identifizieren die einen denn?

Und das ist kein Betrug falls da jemand was wittert, die verdienen daran genauso als würde ich das Platinum kaufen (was ich auch schon getan habe für 5€ nun aber pleite bin)
MfG André
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
298
Prxenon
Prxenon
O
Antworten
2
Aufrufe
449
teatimetom
T
K
Antworten
0
Aufrufe
444
KonstantinSa
K
Zurück
Oben Unten