Ingenify (Quiz - Deutsch - Allgemeinwissen - Allgemeinbildung)

Ingenify

Ingenify

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meine App vorstellen: Ingenify.

Es handelt es sich um ein Quiz über alle Themengebiete, wobei das Fragenniveau anspruchsvoller ist, als bei den typischen Quiz-Apps im Market. Das heißt die Trivialfragen am Anfang sind (weitestgehend) eliminiert.

Das eigentliche Alleinstellungsmerkmal ist allerdings, dass nach jeder Antwort eine kurze Erklärung eingeblendet wird. Diese vertieft das Thema noch mal kurz, erklärt warum welche Antwort richtig war, etc.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
434
KonstantinSa
K
C
Antworten
5
Aufrufe
1.335
CoderboyPB
C
Maya
Antworten
0
Aufrufe
719
Maya
Maya
Zurück
Oben Unten