Inotia 3

schreib mir mal die ganze quest rein.
 
Ahh hab grad gemerkt das ich die Quest durch beenden anderer quest erfolgreich abschließe ( hoffe hab das verständlich formuliert)
danke trotzdem und danke für die exakte wegbeschriebung zu GoD :)

LG
 
Bei mir ist die tür beim haus noch zu ich habe auch auch schon alle missionen gemacht. Was muss ich tun?

Danke im voraus
X10
 
Al_Bundy schrieb:
Verlasse east de lauren im süden, dann findest du da zwei häuser. gehe ins untere haus rein.

wenn ich mich nicht irre, dann müsst ihr da zwei golems die runen entfernen. beim ersten mal (da könnt ihr euren haupt charakter nicht nehmen) greift euch der golem an. beim zweiten mal (dieses mal mit euren haupt charakter) greift euch der golem nicht an. danach wird sich ein portal öffnen in dem ihr rein könnt.

Jetzt zurück zu dem punkt als ihr euren haupt charakter für eine kurze zeit verliert, dort müsst ihr mit der tochter des königs (die hattet ihr schon einmal in eurer party und zwar nachem ihr devil getötet habt stehlt sie euch ein paar gegenstände) east de lauren im norden durch den keller verlassen, damit ihr üben einen geheimen weg ins schloss findet.

ach ja, was für ein lvl habt ihr? gibt es noch main quest welche ihr noch nicht erledigt habt? wie viel dmg macht ihr so ca.? was für eine klasse habt ihr?


Leider habe ich ein Problem, wenn ich nach East de Lauren gehe und dieses im Süden verlasse, sind bei allen Häusern die Eingänge versperrt. Ich sterbe auch ständig. Kann mir einer sagen, was ich vorher noch tun muss, damit ich die Mission erledigen kann? Ich verliere so langsam die Lust am Spiel, wenn ich ständig kaputt gehe und auch nicht weiter komme. :(:(:(

Danke im Voraus für eure Antworten. :rolleyes2::rolleyes2:

lg chaos-queen
 
Ihr habt sicher eine main quest noch nicht abgeschlossen. schaut bitte nach welche noch offen sind.
 
Ja ich habe eine spine vergessen zu töten (mission: namend subjugation: introduction) aber da ist es zu. ich kann ja dort nicht hin.
 
Ich habe eine frage. Ich bekomme die quest von der Ratte in der höhle von red wood forest nicht abgeschlossen. Was muss ich da machen???
 
lesen was in der quest-beschreibung steht... mana kristal und noch irgendwas besorgen. hab die quest auch erst abgeschlossen, nachdem ich GoD besiegt hatte.
 
Also kann ich die quest erst später abschließen, oder wie??? Sprich nach GoD
 
Al_Bundy schrieb:
Ihr habt sicher eine main quest noch nicht abgeschlossen. schaut bitte nach welche noch offen sind.

Bei mir sind alle Main-Quests abgeschlossen. Offen sind noch die Portalmaster in Carnia und Derelict Land (weiß noch gar nicht wo dieses ist) und offen ist noch "Named Subjuguation: Intermediate. Da muss ich ein paar sachen zusammen suchen. Kann es sein, dass es deshalb nicht geht? Was ich mir auch überlegt hatte, kann es sein, dass ich ein Boss-Ticket holen in Carnia holen muss? Ist diese Female Mage ein Boss? :(:(:(:(

Danke im Voraus für die Antwort. Und danke für die bisherigen Antworten. :scared::)

lg chaos-queen
 
Sind ihr schon im reich der dunkel elfen gewesen?
 
Ich brauch auch hilfe! Ich muss zu GoD aber der einfang ist verspert. Was muss ich machen?

Danke wenn mir jemand antwortet.
 
Al_Bundy schrieb:
Sind ihr schon im reich der dunkel elfen gewesen?

wo genau ist das Reich der dunklen Elfen? Ich habe anscheinend für 'East de Lauren' noch nicht das genügend hohe Level erreicht.

Danke für die Antworten.

lg chaos-queen
 
1. Gehe zu red wood forest.
2. Oben rechts ist eine höle gehe rein.
3. Dann musst du mit ener statuhe reden.
4. Dann wird sich ein eingang öffnen.
5. Gehe hinein ( da musst du gegen jemanden gämpfen ).
6. Dann gehe einfach immer zum nechsten eingang.

Wenn du was nicht verstanden hast sages zbw. schreib es.
 
Mal ne andere Frage.... Bin jetz lvl 70 und finde immernoch Sachen mit Additional Damage to the Dragons... Gibt es später doch nen Drachenendboss oder so? Hab die Sachen bisher immer gesammelt, aber langsam müllen die auch wieder mein Inventar zu :D
 
bin mittlerweile ein bissel enttäuscht von dem Spiel. Hab grad das erste mal den lvl70 Boss gemacht und musste erstmal über ne halbe Stunde für das Bossticket farmen. Und dann is nur ein blödes blaues Item gedroppt. Droppen die Steine jetz von Boss zu Boss immer seltener? z.b. lvl 110 Boss 2 Stunden Farmen... Dann wäre es ja nur noch drauf ausgelegt im Item Shop Tickets zu kaufen :(
 
android.zocker schrieb:
1. Gehe zu red wood forest.
2. Oben rechts ist eine höle gehe rein.
3. Dann musst du mit ener statuhe reden.
4. Dann wird sich ein eingang öffnen.
5. Gehe hinein ( da musst du gegen jemanden gämpfen ).
6. Dann gehe einfach immer zum nechsten eingang.


Der Eingang der Höhle ist noch versperrt, ich komme nicht rein. Was muss ich vorher noch erledigen, damit ich endlich weiter komme. So langsam macht das Spiel echt keinen Spass mehr. :(:(:(

Danke für die Antworten.

lg chaos-queen
 
Hast du schon alle missionen gemacht?
 
Gizmo80 könntest du mir deine savegame daten rauf laden? Ich habe beim flashen ausversehen meinen lvl 97 barbar gelöscht... Und jetzt habe ich ehrlich keine lust alles wieder rauf zu spielen.

Um zu den dunkel elfen zu gelangen musst du erst die quest im red wood forest abschliessen, nähmlich wird dir ein alter mann im wald einige quests geben welche du erledigen MUSST. auch wenn da nicht main steht ist es eine hauptquest.
 
Ich habe so eine neue sache bekommen von der rate für die fusionsmachine ( chaos item) muss ich es machen?

Danke für antworten
x10
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten