Jet Car Stunts ist da! (EA Worms auch!)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2Sa87AbwzG0[/YT]
 
EA Worms sind nun offiziell da.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Und wo? Im market finde ich es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Diesmal kann ich wirklich sagen dass es aufm HTC Desire optimal läuft.
Viel besser als damals auf meinem iPhone 3G.
Und dass in 800x480 Auflösung.

83283799.png


89295959.png


46001405.png
 
Habs mir gerade geladen... einfach mega geil das Spiel :)
 
hat einer einen market qr code?
 
Weder im Market noch auf eamobile.com gibt es eine Spur davon...? (Desire mit DHD-ROM)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich finde das Spiel seit ca. 1 Woche wenn ich mit dem Desire (Desire-ROM scheint egal, aktuell Oxygen RC4, habs aber auch mit Leedroid gefunden) in mobiler Ansicht auf

eamobile.com

gehe. Dort ist es das letzte Spiel. (Reihenfolge: Tetris HD, NFS Shift, The Game of Life, The Sims 3, MONOPOLY, WORMS)

Wenn das bei euch nicht geht liegts wohl am DHD(-Rom).
 
Habe RCMixHD drauf...
Liegt dann wohl daran.
Schön blöd aber auch von EA, denn oben auf der Website wird ja "korrekt" das HTC Desire HD als mein Gerät angezeigt...

Oder findet man das Spiel mit einem echten Desire HD?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also ich finde es mit dem N1 nicht. Weder im Market, noch auf eamobile.com

Schade mal sehen wann es auch für andere Geräte verfügbar ist.

MfG Klaus
 
*edit

ok, habs jetzt. grad am installieren. bin ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=YNZieeDdsDQ[/YT]
 
Auf dem Galaxy läuft es absolut flüssig, ein Traum :D
 
Toll, hab gerade das Video von Worms gesehen und dachte mir. Wow, das hol ich mir jetzt. Leider kann ich es nicht finden. Jet Car Stunts aber schon. Aber das will ich nitt.:mad2:
 
worms stürzt bei mir jedes mal ab, sobald die display beleuchtung ausgeht. ansonsten top.
 
Kann mir mal bitte einer erklären wo ihr das Spiel her habt? Ich finde es einfach nicht.

Danke schonmal
 
auf illegalen seiten gibt es die 0.0.15 was eher nach beta schreit und auch offziell nur 2 handys unterstützt. beim moto läd der zwar die daten wie ich gelesen habe aber nach der updateprüfung wird der bildschirm einfach schwarz.

ich warte einfach mal bis ea das teil fertig hat weil ich mir nicht vorstellen kann das es nicht bei mir laufen würde.
 
Wingnut schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären wo ihr das Spiel her habt? Ich finde es einfach nicht.

Danke schonmal

Di6XQ.jpg


mehr darf ich dazu hier denk ich nicht sagen. ;)
habe die 0.0.15 version auf deutsch und läuft soweit flüssig bis auf den von mir oben erwähnten bug.
 
Bei mir schlägt nach erreichen der 100% jedes mal der Download fehl... Desire mit 46mb freiem internen Speicher.
 
bei mir wurden über 70 mb benötigt. vielleicht haste zu wenig freien speicher.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
387
STU-Pixel
S
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
858
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten