Jetpack Joyride

Ich hatte das Ruckeln vorher nie, mit keinem Spiel (Nexus 7/13 WLAN) ...

Mir fehlt jetzt noch das Frucht-Jetpack und der doppelte Profitvogel.
 
Kann ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, da es ja kein direktes Updates für das Spiel gab, sondern nur Content freigeschalten wurde.

Aber bekannt ist es ja, hab ich in den Kommis auch schon gelesen ;)

Das Fruchtjetpack wird sicher irgendwann auch noch kommen :) Nicht mehr lange und man hat dann alles was man sich für Münzen kaufen kann. Dann fehlen nur noch die Teile für die täglichen Aufgaben und dann wars das auch schon wieder :p
 
Heute gibt's das Fruchtjetpack zu kaufen, jetzt fehlt mir immer noch der doppelte Vogel ...
 
Ich hab alle Erfolge freigeschalten :) Jetzt fehlen mir noch die restlichen Unique-Items, dann hab ich das Spiel sozusagen durch ;)

Brauch nicht mal was kaufen, weil ich einfach alles habe :) Mal schauen wann die Motivation flöten geht auch noch die 125 Medaillen voll zu kriegen :)

Und das mit den 2 Profitvögeln bekommst auch noch hin, auch wenns evtl bisschen länger dauert. :)
 
^ ^ Ich mag das Spiel auch voll gern und spiele es hin und wieder in der SBahn oä. Hab aber noch nicht alles freigeschaltet. Ka, ob ich das iwann mal schaffe. ;)
 
Nee, ich habe es aufgegeben. Ab & zu starte ich es noch, aber ansonsten spiele ich momentan Smash Bandits Racing. :)
 
Ich habe es früher oft gespielt. Aber es fing mich an zu nerven oft an den fast gleichen Stellen zu sterben:) Nachdem mein Handy gestohlen wurde, habe ich es nicht mehr installiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.257
AndroidUser1996
A
Zurück
Oben Unten