Jump n run Spiel / Bike / Mauer ?? (Titel unbekannt)

loveandterror

loveandterror

Neues Mitglied
12
es geht um folgendes. meine mutter saß heute im zug und ein junge reichte ihr sein handy, weil er wohl merkte, dass meine mom das spiel interessiert mitverfolgte..
sie hat in der aufregung vergessen nach dem titel zu fragen, deshalb versuch ich mal kurz mit den infos die meine mom sich noch merken konnte, zu umschreiben was es für ne app war..
wenn einer von euch den titel kennen sollte, wäre ich mehr als dankbar!

man fährt mit nem rad(?) immer geradeaus, auf einer mauer (meine mom meinte, sie ähnelt der chinesischen mauer, aber keine ahnung...landschaft o.ä. war nicht erkennbar)
es gibt kurven und hürden, über die man drüber springen muss..
joar, sehr wenig info, aber vielleicht hat ja einer 'ne ahnung

(falls das hier die falsche kategorie ist, bitte verschieben)
 
habs verschoben, bitte künftig darauf achten.:)
 
das heisst trial X, gibts free mit nurn paar levels und als vollversion. Obs jetzt dr erste oder zweite teil war musste schauen, ich fand den ersten besser :D

lg Julian
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten