1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rrausz, 15.10.2010 #1
    rrausz

    rrausz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hatte auf meinem Google G1 IMobster und World War gespielt. HAbe heute mein SE Xperia X10 Mini Pro bekommen und kann beim Besten Willen die Spiele nicht im Marketplace finden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke
     
  2. hadez, 15.10.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    liegt wahrscheinlich an der geringen auflösung oder der alten androidversion...
     
  3. rrausz, 15.10.2010 #3
    rrausz

    rrausz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Laut Storm8 gehört das X10 mini pro zu den kompatiblen Geräten. Also müsste es laufen, aber ich finde es ja nicht mal, auch nicht mit einem direkten Link. Als würde das Handy das einfach ausblenden.
    Noch eine Idee?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. storm8 spiele laden nicht

Du betrachtest das Thema "kann Storm8 Spiele nicht finden" im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.