1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cosmoraya, 13.12.2011 #1
    Cosmoraya

    Cosmoraya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe das Medion Life P4310 Handy mit Android 2.3 System.. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe den Dolphin Browser HD, Mini Boat Browser, Opera Mini Browser und Maxthon mobile Browser auf dem Handy. Außerdem Habe ich den SWF Player und Smart SWF installiert. Adobe Reader ist auch drauf. Warum kann ich dann trotzdem kein Farmerama auf meinem Handy spielen??? Es erscheint immer ein grauer Bildschirm.

    Facebook, YouTube, Clipfish, Videos allgemein, werden alle abgespielt.

    Den Adobe Flash 11 kann ich leider nicht runter laden. Mein Gerät ist nicht Kompatibel mit Adobe Flash. Hoffe es liegt nicht daran. Bitte helft mir. Danke. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
  2. Salamander77, 13.12.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Cosmoraya gefällt das.
  3. Cosmoraya, 15.12.2011 #3
    Cosmoraya

    Cosmoraya Threadstarter Neuer Benutzer

    danke schön
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Township Spielstand per Hand auf neues Handy übertragen!? Android Spiele 17.03.2017
Infos wo Spiele noch Nutzerdaten auf dem Handy ablegen Android Spiele 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "Kein Farmerama auf meinem Handy" im Forum "Android Spiele",