Kick it out! (Fussball Manager)

mal dazwischen gefragt, kann ich eigentlich irgendwo meine stadion einnahmen verfolgen? Hab gestern/vorgestern angefangen und mir nun die erste Stufe gekauft mit 5000 Plätzen, aber kA wo ich sehen kann ob ich zu teuer/zu günstig bin...?
 
Das siehst du jeweils bei Heimspielen. Da bekommst du am Ende ja eine Auflistung, darunter auch die Zuschauer-Anzahl in der Form xxxx/xxxx. Ersteres Stehplätze, zweiteres Sitzplätze.
Wenn viel weniger Zuschauer zum Spiel kommen als Plätze verfügbar sind, dann ist dein Stadion zu teuer. Da musst halt 'n bisschen mit den Preisen Feineinstellung betreiben.
Dabei muss beachtet werden, dass die Zuschauerzahl steigt, je mehr Prestige der Gegner hat. Wenn du also einen guten Durchschnittspreis für gleichwertige Gegner gefunden hast und gegen eine Mannschaft mit viel höherem Prestige antritts, dann kannst du die Preise leicht anheben.
Ebenso müsste in Turnieren in den Endrunden ein höherer Preis verlangt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal besorgt. An sich ganz schick, wie ich finde. Aber irgendwie verliere ich jedes Spiel... Von ca. 20 Freundschaftsspielen habe ich bis jetzt eines gewonnen. Ich verliere auch gegen Gegner, die weniger Kraftpunkte haben als ich.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Habe mir sogar gute Spieler aus dem Transferm,arkt gekauft, aber irgendwie bringt das GAR NICHTS.

LG Marius
 
Achtest du drauf, dass z.B. Spieler, die nur einen starken Fuß haben auch auf der entsprechenden Seite stehen? (blöde Frage, aber fällt mir so auf Anhieb ein...)
 
wie siehts aus mit taktik zum geld schäffeln?

Hatte nun überlegt mir für die erste zeit eine 0815 mannschaft aufzustellen bis st.30 um an den amateur turnieren teilnehmen zu können und parallel eine junge mangschaft und die durchtrainiere --> verkaufen

zum training/verkauf noch was: Verkauf ich sie am besten wenn ich sie auf deren max. stärke habe oder wenn noch ein plus enthalten ist?
 
Immer Auswärtsspiele bestreiten, weil die meist größere Stadien haben = mehr C4$h für dich! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Jungs, kann mir einer sagen wie die ganzen pro Spieler mit einer Stärke von 95+ an einem Amateur-Cup teilnehmen können?
Der geht bis max 60Teamstärke, da hat man gar keine chance-.-

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Möglichkeit ist sich mit einer erschöpften Mannschaft anzumelden (<60) und die dann mit Energy Drinks aufzuputschen.
Ne andere Variante wäre die Aufstellung grottenschlecht zu machen, sich anzumelden und dann vor dem ersten Spiel die Aufstellung zu korrigieren. Hierbei ist es aber so, dass der Speichern-Button verschwindet im Aufstellungs-Fenster. Ich hab aber so das Gefühl, dass die trotzdem übernommen wird.

EDIT:
Ich hab grad in nem KIO-Cup (max. 90) auch ne 100er Mannschaft dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
FreeKick - The intelligent free online football manager game

imho besser als Hattrick (hat mir zu wenig von einer FUSSBALL und zu viel von einer MANAGER Simulation), aber leider doch arg wenig Spieler. Weltweit ca. 17k, statt (als ich es noch spielte) ca. 1 Mio wie Hattrick.

Schade das es für Freekick keine App gibt, aber bei so wenigen Spielern :(
 
7G88S6 mein code bei der Anmeldung eingeben und es gibt 500.000 extra Kohle

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tvirus schrieb:
7G88S6 mein code bei der Anmeldung eingeben und es gibt 500.000 extra Kohle

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Sicher, dass es nicht nur 10.000 snid?
 
Für denjenigen der den Code einlöst gibt es 30.000 und den Code-Besitzer 10.000, es reicht langsam mit diesem Gelüge von wegen es seien mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Black38 schrieb:
Jungs, kann mir einer sagen wie die ganzen pro Spieler mit einer Stärke von 95+ an einem Amateur-Cup teilnehmen können?
Der geht bis max 60Teamstärke, da hat man gar keine chance-.-

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde das auch ziemlich unfair, da hab ich als Herausforderung "Gewinne 2 mal das Amateur-Turnier", und dann muss man immer gegen welche antreten, die 80 oder mehr haben.

Die Entwickler versuchen etwas dagegen zu tun, aber ob das dann hilft, das bleibt abzuwarten.

Ansonsten, sehr gutes Spiel.
MfG
 
Lacke schrieb:
Für denjenigen der den Code einlöst gibt es 30.000 und den Code-Besitzer 10.000, es reicht langsam mit diesem Gelüge von wegen es seien mehr!

als ich mich angemeldet und den code 7G8856 eingab hab ich einen Sponsorenvertrag 500000 tausend bekommen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch dabei: Magischer FC
 
Bin auch dabei.....Borussias Fohlen :flapper:
 
Bin auch dabei

52 Orduspor 1967
 
So, die Ostfriesland Allstars sind auch mit dabei :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann kommt doch auch ins Forum, dort gibt es viel an Infos ;) Ich bin bei KiO ScorpAeon
 
Hört sich interessant an. Ich werds mal installieren ^^

Okay habs mal getestet und bin nach ca. 20 Minuten zu dem Entschluss gekommen, dass das Game Müll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
RoiX5
Antworten
2
Aufrufe
513
RoiX5
RoiX5
Zurück
Oben Unten