Kingdoms & Lords: Aufbaustrategie mit rundenbasiertem Kampfsystem

Wäre ja bestimmt nicht schlecht das Spiel ...

Aber leider ist es zu meinem Galaxy Tab 10.1N nicht kompatibel :confused2:

Auf meinem HTC Desire könnte ich es installieren, aber da ist mir das Display zu klein ...
 
Wer spielt das noch?
Suche Mitstreiter, da einige Sachen nur im Team zu schaffen sind.

Mein username bei Gameloft ist unich

Bitte adden und eigene Namen hinzufügen :)
 
wie added man denn jemanden?
mein username bei gameloft ist drummingdave
 
Rechts oben auf Dinge gehen, dann glive, dann links auf Freunde scrollen und rechts oben adden

Hast einladung
 
Das Spiel sieht wirklich klasse aus, das Konzept erinnert stark an Die Siedler, das ich auch gerne mal spiele. Umso bescheidener ist es, dass das Spiel nicht mit meinem Xperia Ion LT28i kompatibel ist..
Vom Support kam nur eine Standardmail.. Schade Gameloft!
 
weiß jemand wieso das folgende berechtigung hat:


SYSTEM-TOOLS
AUTOMATISCH NACH DEM BOOTEN STARTEN
Ermöglicht der App, sich selbst zu starten, sobald das System gebootet wurde. Dadurch kann es länger dauern, bis das Tablet gestartet wird, und durch die ständige Aktivität der App wird die gesamte Leistung des Tablets beeinträchtigt. Ermöglicht der App, sich selbst zu starten, sobald das System gebootet wurde. Dadurch kann es länger dauern, bis das Telefon gestartet wird, und durch die ständige Aktivität der App wird die gesamte Leistung des Telefons beeinträchtigt.
 
Ich schätze mal für die (zum Glück abschaltbaren) Push-Benachrichtungen bei verschiedenen Ereignissen...
 
Ich such nen Nachbarn, jemand Lust?
 
Hey. ich habe ein Problem.
ich würde gerne aus dem Tutorial kommen bei Kingdoms & Lords aber ich weiß nicht wie das geht? kann mir jemand helfen?

wenn ich das schaffen würde könnte ich euch auch als freunde einladen...

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke im voraus

Lg Phil
 
Hallo!
Brauch auch nachbarn oder Freunde in dem Spiel....hab mir mit meinem Sohn ne Freundschaftsanfrage gschickt und seh nix wo man die bestätigen könnte. Bitte ladet mich jemand ein und sagt mir wo man das bestätigt. Danke sehr! Hasi76 heiß ich.
 
Du musst das tutorial durch spielen. Dann gehts

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk.
 
So, hab mir das Spiel auch mal installiert und für so mal zwischenduch bisschen daddeln ist das ganz nett... die wenige Energie nervt nur ein bisschen...

Hab übrigens mal alle Namen, die ich hier finden konnte, geadded, wenn ihr keine Einladung von mir bekommen habt, könnt ihr mich ja adden:

DocTurtle

So... dann mal schauen, was das Spiel so in Sachen Langzeitmotivation kann ...

(ähnelt ja schon ein bisschen an Farmville bei Facebook... ist halt nur ein anderes Setting...)
 
Die Tatsache, dass mich vieles an Farmville erinnert (vor allem die Diamanten) nervt mich auch ziemlich, allerdings hat's wenigstens ein bisschen Story und die Kämpfe sind auch ganz gut. Abgesehen davon hab ich noch keine Alternative gefunden...
 
Hey Leute,

ich hab versucht euch zu adden, aber andauernd bekomme ich die Meldung:

"keine berechtigten Nachbarn vorhanden"

Wie kann ich das ändern?
 
Bin blackvirus007, hab mal paar Anfragen verschickt.
 
Noch ne kleine Anmerkung bzgl. dem Farmville-Vergleich:
Glücklicherweise ist das mit den Geschenken (bisher) hier nicht so extrem ausgeartet. Bei Farmville hat man ja für jeden Unsinn Geschenke von Freunden benötigt.
 
Hab auch mal alle geaded.
Add mich auf gameloft: Hape72
 
Hallo bin auch fleißig am spiele könnt mich gerne adden unter steve2021

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein name ist remal1
Ihr könnt mich adden

Frohes zocken noch :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
363
odysseus
O
Zurück
Oben Unten