"Klospiele" ;-)

Im Moment: Archipelago (jaaha, immernoch!), Angry Birds (wird dann aber ne längere Sache^^)
 
ne ganze Zeitlang war das bei mir "Pocket Empires".

jetzt derzeit (für längere Sitzungen ^^) Angry Birds oder Pocket Legends.

Freecell ist auch immer gut... und Cestos! (das erste)
 
Ich habe mir heute Sheep Run Beta geladen und war nach zwei Leveln schon süchtig. Nachdenken und gutes Timing ist gefragt. Läuft gut auf dem Milestone 2.2.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ShootU kann ich nur empfehlen! Allerdings kann das dann auch was länger dauern ;)
 
Auf alle Fälle City Jump
 
Angry Birds & Fruit Ninja. :)
 
A World of Photo. :lol:
 
b78.gif
 
Feo schrieb:
Ich habe mir heute Sheep Run Beta geladen und war nach zwei Leveln schon süchtig. Nachdenken und gutes Timing ist gefragt. Läuft gut auf dem Milestone 2.2.

Kann es sein das Sheep Run vorerst aus dem market verschwunden ist? Waren die Ähnlichkeiten der Oberfläche zu Angry-Birds-ähnlich?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Kann man diesen Mist nicht abschalten? Überall liest man diesen Spruch weil die User immer die Standardeinstellungen jeder App verwenden.... :huh:
 
wenn man sich ein spiel runtergeladen hat, was es kostenlos im market gab, muss man dann wenn man das benutzt irgendwas bezahlen? weil irgendwie wird mein guthaben immer weniger und ich mach eigentlich nichts :sad:
 
Wahrscheinlich ist es werbefinanziert und lädt Werbebanner aus dem Internet. Dabei fallen Kosten für mobile Datenverbindungen an, falls du keine Flatrate hast.
 
okay dann werd ich da nochmal drauf achten.. danke erstmal :)
 
Installiere dir aus dem Market AdFree oder schalte die mobile Datenverbindung halt einfach aus während dem Spielen ;)
 
jule1 schrieb:
wenn man sich ein spiel runtergeladen hat, was es kostenlos im market gab, muss man dann wenn man das benutzt irgendwas bezahlen? weil irgendwie wird mein guthaben immer weniger und ich mach eigentlich nichts :sad:

Dein Guthaben hat mit dem Market nichts zu tun, da bezahlt man nämlich mit Kreditkarte.

Du hast scheinbar einfach keine INternet-Flat gebucht... tu das lieber mal schleunigst. Bei welchem Provider bist Du?

Bis dann solltest Du http://www.appbrain.com/app/apndroid/com.google.code.apndroid installieren und den Internetzugang unterbinden...
 
Back to Topic pls..... Das hat echt nix mim Thema zu tun
 
Du hast scheinbar einfach keine INternet-Flat gebucht... tu das lieber mal schleunigst. Bei welchem Provider bist Du?

Im moment noch bei Fonic von o2 aber mein MTVmobile vertrag ist schon auf dem weg zu mir nach hause.. und da gibts ja internet flat :)
 
Wunderbar... dann erst mal Internet sperren per APNDroid oder ner ähnlichen App (wobei für o2 vlt. eine Andere zu empfehlen ist... APNDroid funktioniert da nicht immer - gibt aber Alternativen) und auf die neue SIM-Karte warten :)
 
danke danke :)
 
Zurück
Oben Unten